Nemesis Lockdown - Verwendung von anderen Charakteren

  • Ich richte meine Frage direkt mal an Peer ..

    Habe gerade die SG Box geöffnet, um mir die Veränderung der Decks der 'externen' Charaktere anzusehen. Der Kopfgeldjäger bekommt ja eine nette Mechanik an die Hand, bei der er je nach aktivierter Aufgabenkarte ein zusätzliches, persönliches Ziel erhält und eine bestimmte Aktionskarte auf sein Deck legen darf.

    Die Frage, die sich mir stellt ... waren diese Aktionskarten zu Beginn bereits in seinem Deck? Das hatte ich Initial angenommen, da nirgends was anderes steht und er so die gewohnten 10 Karten hat .. Allerdings besagt der Text auf der Aufgabenkarte, dass ich diese besonderen oben drauf legen soll, aber nicht von wo die kommen.

    Was passiert, wenn ich die Karte aktuell in der Hand habe?

    Was passiert, wenn Entschlossenheit bereits von mir aus dem Spiel entfernt wurde?

    Hab ich nen Regelpassus überlesen, dass die Karten erst mit der Aufgabenkarte ins Deck kommen?

  • Eine Frage:


    Warum gibt es die Stretchgoalbox für Lockdown im Retail, aber die Aftermath Erweiterung für Nemesis nicht? War Aftermath KS Exclusive und die Stretchgoals für Lockdown nicht?

  • Eine Frage:


    Warum gibt es die Stretchgoalbox für Lockdown im Retail, aber die Aftermath Erweiterung für Nemesis nicht? War Aftermath KS Exclusive und die Stretchgoals für Lockdown nicht?

    Die Sculpts (und ich glaube die Illustrationen) der Aftermath Erweiterung sind KS exklusiv. Ändern sie dies, könnten sie Aftermath in den Handel bringen.

    Die Stretch Goal Box von Lockdown ist nicht exklusiv.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Schaue ich mir die Tage über mal an.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Sowohl die Ärztin und die Darstellung der Charaktere von Aftermath (sprich grafische Darstellung und die Miniaturen) sind Kickstarter exklusiv. Müsste man halt neu/anders designen inklusive neuer Molds für die Miniaturen - das wird bei der erwarteten Stückzahl wohl zu teuer für ne Veröffentlichung sein.

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.