Bodygrinder : das wird eine große Bestellung.....
Sammelbestellung Tainted Grail : Kings of Ruin
-
- geschlossen
- Bodygrinder
-
-
-
Bis spätestens 05.04 siehe Email vom 15.3
-
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Code fürs Camp (ohne Sundrop) für de und en gleich ist (G3). Ich habe mich für Sundrop und somit G2 entschieden, aber wollte trotzdem drauf aufmerksam machen, dass da eventuell noch ein Fehler drin sein könnte, Bodygrinder.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Code fürs Camp (ohne Sundrop) für de und en gleich ist (G3). Ich habe mich für Sundrop und somit G2 entschieden, aber wollte trotzdem drauf aufmerksam machen, dass da eventuell noch ein Fehler drin sein könnte, Bodygrinder.
Ist das nicht nur eine Mini und die Sprache somit egal? Oder „prasseln“ englische Lagerfeuer anders? 🤪
-
Ist das nicht nur eine Mini und die Sprache somit egal?
Der Mini liegen 8 Karten bei.
-
Ist das nicht nur eine Mini und die Sprache somit egal?
Der Mini liegen 8 Karten bei.
Dann macht die Sprachauswahl natürlich Sinn. Danke!
-
Bin etwas irritiert bei den Update-Sachen von FoA: Die Journals liegen bei dem Standard-Update-Pack zumindest als PDF bei. Weiter liest sich das für mich so, als ob in der App die Updates schon drin sind - in der App finde ich dazu aber nichts weiter und auch keine Auswahl 1.0/2.0 oder so. Weiß da einer mehr? Oder waren/sind das nur Errata in den Journals und keine wirklichen Änderungen?
-
- Soll man dann, wenn man das Modular Campsite z.B. auf deutsch möchte "de G3" in die Überweisung reinschreiben oder suchst du dir das mit G3 selber zusammen; z.B. in dem du nachschaust, in welcher Sprache jemand das Grundspiel bestellt hat oder vergibst du noch eine neue Nummern/Zahlenkombination?
- Gibst Du uns rechtzeitig vor dem 5.4. nochmal bescheid, ob sich das verlängert ? Ich habe noch nichts überwiesen weil ich mir dachte, dass es vielleicht nochmal eine Änderung seitens AR bezüglich der Versandkosten für den Kleinkram geben könnte.