Sammelbestellung Tainted Grail : Kings of Ruin

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass der Code fürs Camp (ohne Sundrop) für de und en gleich ist (G3). Ich habe mich für Sundrop und somit G2 entschieden, aber wollte trotzdem drauf aufmerksam machen, dass da eventuell noch ein Fehler drin sein könnte, Bodygrinder.

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass der Code fürs Camp (ohne Sundrop) für de und en gleich ist (G3). Ich habe mich für Sundrop und somit G2 entschieden, aber wollte trotzdem drauf aufmerksam machen, dass da eventuell noch ein Fehler drin sein könnte, Bodygrinder.

    Ist das nicht nur eine Mini und die Sprache somit egal? Oder „prasseln“ englische Lagerfeuer anders? 🤪

  • Bin etwas irritiert bei den Update-Sachen von FoA: Die Journals liegen bei dem Standard-Update-Pack zumindest als PDF bei. Weiter liest sich das für mich so, als ob in der App die Updates schon drin sind - in der App finde ich dazu aber nichts weiter und auch keine Auswahl 1.0/2.0 oder so. Weiß da einer mehr? Oder waren/sind das nur Errata in den Journals und keine wirklichen Änderungen?

  • Bodygrinder :

    • Soll man dann, wenn man das Modular Campsite z.B. auf deutsch möchte "de G3" in die Überweisung reinschreiben oder suchst du dir das mit G3 selber zusammen; z.B. in dem du nachschaust, in welcher Sprache jemand das Grundspiel bestellt hat oder vergibst du noch eine neue Nummern/Zahlenkombination?
    • Gibst Du uns rechtzeitig vor dem 5.4. nochmal bescheid, ob sich das verlängert ? Ich habe noch nichts überwiesen weil ich mir dachte, dass es vielleicht nochmal eine Änderung seitens AR bezüglich der Versandkosten für den Kleinkram geben könnte.
  • Bodygrinder :

    • Soll man dann, wenn man das Modular Campsite z.B. auf deutsch möchte "de G3" in die Überweisung reinschreiben oder suchst du dir das mit G3 selber zusammen; z.B. in dem du nachschaust, in welcher Sprache jemand das Grundspiel bestellt hat oder vergibst du noch eine neue Nummern/Zahlenkombination?
    • Gibst Du uns rechtzeitig vor dem 5.4. nochmal bescheid, ob sich das verlängert ? Ich habe noch nichts überwiesen weil ich mir dachte, dass es vielleicht nochmal eine Änderung seitens AR bezüglich der Versandkosten für den Kleinkram geben könnte.

    bei den G3 Sachen dann einfach die Sprache mit dazu . Bei den kleinen Sachen ändert sich auf alle Fälle der Versandkostenanteil da ich es wieder nach alter Art und Weise berechne. Gewicht ...


    Ich habe selber von AR noch keine Deadline bekommen wie sonst daher verlängert es sich bestimmt

  • Bodygrinder Ich hab jetzt mal spaßeshalber meinen Pledgewunsch bei Gamefound eingegeben. Für 10 (kleinere) Addons wurden zusätzlich zum Core-Pledge nur $10 Versandkosten aufgeschlagen. Kann ich davon ausgehen, dass das beim Versand zu Dir wenigstens nicht teurer wird, sondern in etwa in dem Bereich bleibt? Danke!

  • Bodygrinder Ich hab jetzt mal spaßeshalber meinen Pledgewunsch bei Gamefound eingegeben. Für 10 (kleinere) Addons wurden zusätzlich zum Core-Pledge nur $10 Versandkosten aufgeschlagen. Kann ich davon ausgehen, dass das beim Versand zu Dir wenigstens nicht teurer wird, sondern in etwa in dem Bereich bleibt? Danke!

    das ist eine sehr gute Frage und so 💯 prozentig kann ich die garnicht beantworten. Ich gehe davon aus das ich unsere Bestellung eher abgeben muss als der PM schließt da wurde immer noch die Möglichkeit bestehen in so einem Fall auszusteigen sofern es nicht dazu kommt das dann die mindest Anzahl nicht erreicht wird

  • Bodygrinder :

    • Soll man dann, wenn man das Modular Campsite z.B. auf deutsch möchte "de G3" in die Überweisung reinschreiben oder suchst du dir das mit G3 selber zusammen; z.B. in dem du nachschaust, in welcher Sprache jemand das Grundspiel bestellt hat oder vergibst du noch eine neue Nummern/Zahlenkombination?
    • Gibst Du uns rechtzeitig vor dem 5.4. nochmal bescheid, ob sich das verlängert ? Ich habe noch nichts überwiesen weil ich mir dachte, dass es vielleicht nochmal eine Änderung seitens AR bezüglich der Versandkosten für den Kleinkram geben könnte.

    bei den G3 Sachen dann einfach die Sprache mit dazu . Bei den kleinen Sachen ändert sich auf alle Fälle der Versandkostenanteil da ich es wieder nach alter Art und Weise berechne. Gewicht ...


    Ich habe selber von AR noch keine Deadline bekommen wie sonst daher verlängert es sich bestimmt

    Dann würde ich auch, falls es möglich ist, das Geld ein bisschen später (=nach dem 05.04) überweisen - bin mir leider immer noch nicht sicher, ob ich die Addons nehme :)

  • Weil das meine erste SB ist, an der ich mitmache, kurze Frage zum Versand nach Österreich:


    Ich bezahle jetzt erst mal nur den Pledge. In einem 2. Schritt dann VK zu Bodygrinder (und evtl. Dollar-Nachzahlung). Wer kriegt die VK nach Österreich?

  • Weil das meine erste SB ist, an der ich mitmache, kurze Frage zum Versand nach Österreich:


    Ich bezahle jetzt erst mal nur den Pledge. In einem 2. Schritt dann VK zu Bodygrinder (und evtl. Dollar-Nachzahlung). Wer kriegt die VK nach Österreich?

    die Spiele gehen direkt nach Österreich in die Nähe von Wien . Sobald das Zeug da ist meldet sich der Austria HUB bei dir

  • Bodygrinder ich hatte dir eine Mail geschickt, weil ich dummerweise versehentlich die Mail mit der aktuellen Liste gelöscht habe, aber gerne das Game Play all-in ordern würde. Kannst du mir dir Liste nochmal zukommen lassen?


    Sorry für den extra Aufwand :-/

  • Bodygrinder ich hatte dir eine Mail geschickt, weil ich dummerweise versehentlich die Mail mit der aktuellen Liste gelöscht habe, aber gerne das Game Play all-in ordern würde. Kannst du mir dir Liste nochmal zukommen lassen?


    Sorry für den extra Aufwand :-/

    mache ich wenn ich aus dem Urlaub zurück bin


    LG Thomas

  • Bodygrinder ich hatte dir eine Mail geschickt, weil ich dummerweise versehentlich die Mail mit der aktuellen Liste gelöscht habe, aber gerne das Game Play all-in ordern würde. Kannst du mir dir Liste nochmal zukommen lassen?


    Sorry für den extra Aufwand :-/

    habe heute eine Rundmail geschrieben und die Liste noch einmal angehangen

  • Guten Abend,

    wollte nur mitteilen, dass aus Anna Mimi geworden ist...

    Ist das ein Problem wegen der SBs?


    LG


    Mimi, ehemals Anna

    :danke:

    LG

    Mimi

  • ich habe bis zum Gehtnichtmehr gezögert und erstaunlicherweise "nur" den "Knight of Avalon"-Pledge mit den Standees und dem Camp genommen. Das ist das erste mal, wenn die Vernunft siegt. Ich bin stolz auf mich :D


    Bodygrinder danke nochmal für die Organisation!

    Einmal editiert, zuletzt von r0mbus ()

  • da ich schon das Original auf dem Second Market erworben hatte, durfte es diesmal der "One True King" Pledge sein.
    Das ist damit auch bisher die höchste Investition in irgendein Board Game. Der Unterschied zum Warlord war nur $50.

    Ich bin gespannt auf den neuen Content.


    Bodygrinder herzlichen Dank nochmals für deine Mühen

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades, Endeavor: Deep Sea, Endless Winter, Forsaken, Nemesis 3, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard,Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • So ich habe die Nacht angefangen Mails mit der Endabrechnung für dieses Projekt zu senden . Vornamen mit Anfangsbuchstaben A bis C sind fertig . Also immer mal in eure Mails schauen. bei Fragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden.


    LG Thomas

  • Bezahlung ist schon raus vielen Dank für die Organisation!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Hier ebenso. Auch von mir ein dickes Dankeschön und weiterhin gute Genesung!

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, CoD Apocalpyse, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, Stalker, SoB, Retaliation, StlT2

  • Die armen Leute die mit L beginnen :D

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound