Sammelbestellung Tainted Grail : Kings of Ruin

  • Beschreibung:


    Projektseite


    Infos:


    Annahmeschluss Sammelbestellung : bis Öffnung PM


    Ablauf SB:


    Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.



    Bestellformular: Bestellformular Tainted Grail


    Ihr werdet wie auch bei Tainted Grail oder Great Wall bei Öffnung des PM von mir eine Mail bekommen an eure angegebene Mail Adresse, wo Ihr exakt angeben könnt was Ihr wollt. Grund AR gibt immer mehr Sachen im Laufe der Kampagne frei und es ist ein enormer Aufwand jede Änderung im Formular zu ergänzen etc.



    Was gibt es:


    Um einen Überblick zu bekommen braucht Ihr nur auf den Gamefoundlink klicken.


    Genauso wird es wieder einen Austria Hub und Schweiz Hub geben.


    Es wird nur 2 Wave geben


    Konditionen bei Abnahme unter 60 Spielen = 10 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel

    Konditionen bei Abnahme von 60+ Spielen =15 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel




    Aktueller Stand: 98

    Level 1 (10%)

    Level 2 (15%)--> wir sind hier


    Was ist Neu:


    Ich habe das Formular angepasst und eingekürzt. Zwischen Bestellung und Auslieferung vergeht meistens viel Zeit und da frage ich die aktuelle Adresse sowieso nochmal ab daher ist das nicht mehr nötig im Formular.


    Des weiteren bitte Informiert euch selbstständig zum Beispiel hier im Thread oder bei der SO im SB Thread über Infos. Ich werde immer sobald ich Mails versende ein entsprechendes Update schreiben. Leider kommt es in letzter Zeit vermehrt dazu das keine Reaktion auf meine Mails erfolgen. Und ich dann die betreffenden Leute mehrmals anschreiben muss was enorm viel Zeit kostet. Ich werde trotzdem Mails zwecks Weiterversand oder Bestellung 2-3 mal schreiben .


    Zum Weiterversand: Sobald die Sachen da sind werde ich euch auch wieder eine Mail zwecks Versandkosten und Adresse schreiben auch hier erfolgt dann ein kurzes Update. Leider habe ich auch hier mittlerweile 3 Kartons voll wo die Leute sich garnicht mehr melden. Ich werde diese Sachen maximal 3 Monate aufheben und lagern (Mail mit Frist wird rausgeschickt) dann erfolgt der Verkauf auf diversen Plattformen.


    Mit der Teilnahme an der SB seit Ihr damit Einverstanden



    LG und bleibt Gesund

    Thomas

  • Danke Dir, Thomas. Bin dabei.

    Eine Frage zum "Follow Gift" - so wie es aussieht, muss man innerhalb der Crowdfunding-Phase mindestens 1 Core Pledge nehmen, um die Figur für später "zu sichern". Ist es bei einer Sammelbestellung anders?

    Ist wie immer das Follow Gift bekommt bei meiner sb auch jeder dazu. Sozusagen brauch man selber nicht pledgen

  • Danke! Nur eine kleine Korrektur, auf der Seite steht 1Wave only ("This time there’s no “Wave 1” vs “Wave 2” or “Single Shipment” vs “Split shipment. This time, we have decided to send all items from the campaign together. This means that Tainted Grail: Kings of Ruin, Tainted Grail: Fall of Avalon, all the stretch goals, expansions, and the physical copies of 2.0 Update Pack will arrive approximately in December 2023.")

  • Danke! Nur eine kleine Korrektur, auf der Seite steht 1Wave only ("This time there’s no “Wave 1” vs “Wave 2” or “Single Shipment” vs “Split shipment. This time, we have decided to send all items from the campaign together. This means that Tainted Grail: Kings of Ruin, Tainted Grail: Fall of Avalon, all the stretch goals, expansions, and the physical copies of 2.0 Update Pack will arrive approximately in December 2023.")

    Stimmt prinzipiell, jedoch wird die deutsche Sprachausgabe erst ca. 7 nach der englischen verschickt. Somit ist es hier wieder wie eine 2 Wave Bestellung für Bodygrinder.

  • Danke! Nur eine kleine Korrektur, auf der Seite steht 1Wave only ("This time there’s no “Wave 1” vs “Wave 2” or “Single Shipment” vs “Split shipment. This time, we have decided to send all items from the campaign together. This means that Tainted Grail: Kings of Ruin, Tainted Grail: Fall of Avalon, all the stretch goals, expansions, and the physical copies of 2.0 Update Pack will arrive approximately in December 2023.")

    Stimmt prinzipiell, jedoch wird die deutsche Sprachausgabe erst ca. 7 nach der englischen verschickt. Somit ist es hier wieder wie eine 2 Wave Bestellung für Bodygrinder.

    Das ist wahr aber der Gesamtversand zu mir wird als one Wave berechnet und daher auch günstiger

  • Moin Thomas, bin mit Sicherheit wieder dabei. Wird es wieder die Möglichkeit geben, das AR direkt an die Hubs schickt ab 4+? Das fand ich bei Vanguard super entspannt.


    Beste Grüße


    Matthias

    Da muss ich mal schauen aber das dürfte durchaus wieder möglich sein sofern es nicht überhand nimmt da AR schon beim letzten Mal ein wenig rumgezickt hat

  • Bodygrinder kannst du bitte mal schauen ob ich schon das Formular ausgefüllt habe? Bin mir gerade nicht mehr sicher denn auf der Seite vom Formular steht ich würde eine Kopie meiner Antworten per Mail bekommen, habe ich aber nicht. Bin mir aber recht sicher schon eingetragen zu haben.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bodygrinder kannst du bitte mal schauen ob ich schon das Formular ausgefüllt habe? Bin mir gerade nicht mehr sicher denn auf der Seite vom Formular steht ich würde eine Kopie meiner Antworten per Mail bekommen, habe ich aber nicht. Bin mir aber recht sicher schon eingetragen zu haben.

    Dein Nickname taucht nicht bei mir in der Liste auf zumindest wenn du ihn auch eingetragen hast

  • Okay dann aber jetzt!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bin nun auch dabei.

    Bei 15% konnte ich jetzt doch nicht mehr widerstehen :D . Und dann bekommen wir jetzt noch so ein tolles Lager mit dazu.

    Was meinst mit tolles Lager?

    Heute im Update hat AR ein modulares Lager als Mini angekündigt. Ab den großen All-In-Pledges ist das inklusive. Sonst kostet es 8€ (oder Dollar?) bzw. 10 mit Sundrop. Soweit ich das richtig im Kopf habe.

  • Bin noch relativ neu dabei, bei den ganzen KS...

    daher eine kurze Frage: ist es so und wenn ja? Aus welchem Grund, müssen die Bestellungen und Bezahlungen bei den Sammelbestellungen bis zum Ende der Kampagne eingegangen sein? Nach 4 Wochen öffnet dann der PM und bleibt meist für mehrere Monate offen... also noch genügend Zeit um hier einzusteigen oder nicht? oO

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades, Endeavor: Deep Sea, Endless Winter, Forsaken, Nemesis 3, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard,Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Soweit ich gesehen habe gehen die ersten Shipments von Tainted Grail ca. gegen Dezember raus- die Übersetzungen ins Deutsche im Mai- kann mir insofern also nicht vorstellen, dass der PM allzu lange offen ist? Aber nimm mich nicht hundert Prozent beim Wort, das ist nur eine Einschätzung meinerseits.

  • Bin noch relativ neu dabei, bei den ganzen KS...

    daher eine kurze Frage: ist es so und wenn ja? Aus welchem Grund, müssen die Bestellungen und Bezahlungen bei den Sammelbestellungen bis zum Ende der Kampagne eingegangen sein? Nach 4 Wochen öffnet dann der PM und bleibt meist für mehrere Monate offen... also noch genügend Zeit um hier einzusteigen oder nicht? oO

    Also ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst aber die Annahme ist nicht ganz korrekt zumindest bei meinen Sammelbestellungen . In den seltesten Fällen muss man schon einen gewissen Teil bzw das Geld komplett während der Kampagne einzahlen es kommt drauf an wie der Hersteller das möchte. Gerade bei den großen Projekten wie von AR ist es nicht zwingend notwendig . Bei kleineren Projekten kann es durchaus aber auch dazu beitragen Stretchgoals zu knacken wenn man während der Kampagne pledgt. Bei dieser SB sammel ich erst eure Bestellung ein wenn der PM öffnet da ich erst dann weiß was es alles da gibt und ich euch eine Liste der Auswahlmöglichkeiten schicken kann vorausgesetzt man hat sich bis Öffnung des PM ins Formular eingetragen.


    LG Thomas

  • Soweit ich gesehen habe gehen die ersten Shipments von Tainted Grail ca. gegen Dezember raus- die Übersetzungen ins Deutsche im Mai- kann mir insofern also nicht vorstellen, dass der PM allzu lange offen ist? Aber nimm mich nicht hundert Prozent beim Wort, das ist nur eine Einschätzung meinerseits.

    Ohh da ist ja jemand sehr optimistisch ;) aus Erfahrung gehe ich davon aus das nicht vor Mitte 2023 die ersten Sachen aus der neuen Kampagne verschickt werden . Wenn Sie jetzt schon Ausliefern würden würde das ja bedeuten daß sie schon auf Verdacht produzieren müssten.

  • Soweit ich gesehen habe gehen die ersten Shipments von Tainted Grail ca. gegen Dezember raus- die Übersetzungen ins Deutsche im Mai- kann mir insofern also nicht vorstellen, dass der PM allzu lange offen ist? Aber nimm mich nicht hundert Prozent beim Wort, das ist nur eine Einschätzung meinerseits.

    Wo hast du denn das gesehen? Ich lese eher Dezember 2023

  • Soweit ich gesehen habe gehen die ersten Shipments von Tainted Grail ca. gegen Dezember raus- die Übersetzungen ins Deutsche im Mai- kann mir insofern also nicht vorstellen, dass der PM allzu lange offen ist? Aber nimm mich nicht hundert Prozent beim Wort, das ist nur eine Einschätzung meinerseits.

    Wo hast du denn das gesehen? Ich lese eher Dezember 2023

    Genau! 👍


    Folgendes steht auf der Gamefound-Seite: english edition delivery: december 2023

    language edition delivery: may 2024


    Nächsten Sommer hätte mir auch meinen Terminplan durcheinander geworfen. Da bekomme ich ja all die Spiele die für 2022 angesetzt waren … 🤪