Sammelbestellung Tainted Grail : Kings of Ruin

• Bei mir ist gestern auch ein Paket von einem gewissen Thomas eingetroffen. Allerdings sind wir noch im Urlaub also kann ich auch erst morgen nachschauen was es denn wohl gewesen sein könnte 😜

Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

• was da wohl drin sein mag? :)

Du darfst doch die Leute nicht so lange auf die Folter spannen

würd ja gerne mehr zeigen aber noch voll beschäftigt. Ab morgen kommen ein paar Bilder. Auf der anderen Seite, gibt es nicht schon unboxed YT Videos?

Bilder

Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Tidal Blades 2, Unconscious Mind

abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Sea of Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tamashii, The Great Wall, Unsettled

Einmal editiert, zuletzt von Gilgamesh80 ()

• Meins ist angekommen und ich freue mich drauf :)

Ist es richtig, dass das Update Pack für den 1. Teil erst mit der 2. Wave kommt? In den Updates quf Gamefound fand ich das etwas unklar

Ist es richtig, dass das Update Pack für den 1. Teil erst mit der 2. Wave kommt? In den Updates quf Gamefound fand ich das etwas unklar

da ich den One True King Pledge habe, kann ich das nicht beurteilen. Was ich sagen kann, habe alles erhalten, bedeutet: Auch das Update Pack sowie alle Printed Journals für TG und Addons

Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Tidal Blades 2, Unconscious Mind

abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Sea of Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tamashii, The Great Wall, Unsettled

• Kam am Samstag auch bei mir an, hab es aber erst gestern abholen können und noch keine Zeit gehabt, in die Boxen zu schauen. Scheint aber alles da zu sein. Wieder einmal, vielen Dank, Thomas! :danke:

da ich den One True King Pledge habe, kann ich das nicht beurteilen. Was ich sagen kann, habe alles erhalten, bedeutet: Auch das Update Pack sowie alle Printed Journals für TG und Addons

Auch für die deutsche Version?
    Habe jetzt mal bei Gamefound gefragt, das Update Pack für die Lang Versionen soll mit der Übersetzung von Kings of Ruin gesendet werden.

• die deutsche ist noch gar nicht ausgeliefert und wie schon gesagt, ich kann das nicht beurteilen, was andere Pledges und Sprachen angeht.

Aber es macht in meinen Augen keinen Sinn, bei einem Split Shipping das Update von FoA in die 2. Wave reinzupacken...

Darüber hinaus macht doch Bodygrinder kein Splitshipping oder?

• Darüber hinaus macht doch Bodygrinder kein Splitshipping oder?

Normalerweise macht Thomas nur Splitshipping, aber hier gab es die Option gar nicht laut der Shipping Info. Also kommt alles in Englisch zusammen und irgendwann alles in Deutsch. Wenn jemand einen Sprachmix gewählt hat bekommt er halt 2 Lieferungen von Thomas.

• Tainted Grail - Age of Legends & Last Knight + Minis

Tainted Grail - Update Pack 2.0 + Upgrades Resources

2 Mal editiert, zuletzt von Gilgamesh80 ()

• Tainted Grail: Kings of Ruin

Exploration Journal Deluxe

Dual Playerboards

Minis

Box & Cards

PS: Einige Dinge sind nicht mitabgelichtet, wie die Playmat's (diese sind einfach gigantisch!), FoA 2.0, War Runes, Promo Cards, Forever Autumn... Artbook...

3 Mal editiert, zuletzt von Gilgamesh80 ()