Sammelbestellung Tainted Grail : Kings of Ruin

  • Soweit ich gesehen habe gehen die ersten Shipments von Tainted Grail ca. gegen Dezember raus- die Übersetzungen ins Deutsche im Mai- kann mir insofern also nicht vorstellen, dass der PM allzu lange offen ist? Aber nimm mich nicht hundert Prozent beim Wort, das ist nur eine Einschätzung meinerseits.

    Wo hast du denn das gesehen? Ich lese eher Dezember 2023

    Oh, my bad, ich hab mich im Jahr geirrt- macht auch weit mehr Sinn so. HAH

  • Muss nochmal nachfragen, Addons kann man aber dazu packen? Weil bei Nemesis waren die ohne Einheits-Pledge die Letzten, die beliefert wurden, weil deren Pakete in Polen gepackt wurden.

  • Muss nochmal nachfragen, Addons kann man aber dazu packen? Weil bei Nemesis waren die ohne Einheits-Pledge die Letzten, die beliefert wurden, weil deren Pakete in Polen gepackt wurden.

    Ja kannst du machen und es werden alle Pakete in Polen gepackt außer die ich verschicke ;)


    Du musst dir das so vorstellen die bekommen auch alles nur auf Paletten genauso wie ich . Dazu bestellt AR ihre shipping Boxen fur die jeweiligen Pledges und müssen sozusagen auch alles von den Paletten in die jeweilige Boxen packen . Wenn dann natürlich Addons etc dazukommen die nicht in die einheitlichen Boxen passen müssen halt andere her und die werden dan logischerweise erst zum Schluss gepackt

  • Blöde Frage... kann man davon ausgehen, dass das Give Away (Black Goat) auch bei diesem SB wieder gratis mit dabei ist,
    wenn man mind. einen Core Pledge macht?

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades, Endeavor: Deep Sea, Endless Winter, Forsaken, Nemesis 3, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard,Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Blöde Frage... kann man davon ausgehen, dass das Give Away (Black Goat) auch bei diesem SB wieder gratis mit dabei ist,
    wenn man mind. einen Core Pledge macht?

    Selber pledgen musst du ja nicht das läuft ja alles über mich und ja die Black Goat ist bei jedem pledge mit dabei

  • Ich habe meinen Pledge nun storniert, weil ich auf diese SB gestoßen bin. Sofort mal das Formular ausgefüllt. Was für eine tolle Aktion! Kann man dir einen Kaffee kaufen?

  • Ich habe meinen Pledge nun storniert, weil ich auf diese SB gestoßen bin. Sofort mal das Formular ausgefüllt. Was für eine tolle Aktion! Kann man dir einen Kaffee kaufen?

    Du kannst ihm später bei der Überweisung deines Geldbetrages ein entsprechendes Trinkgeld zukommen lassen. Davon kann er sich dann auch einen Kaffee (oder auch mehrere) kaufen.

    ^^

    Too Many Bones (dt.): Wave 2, Nanolith, Destinies: Hexenforst, The Dark Quarter, Tainted Grail: Kings of Ruin, Drunagor: Apocalypse, TES: BOTSE

  • Hallo zusammen,


    ich mache das zum ersten Mal und bin mir sicher, ob ich alles gemacht habe. Nicht, dass am Ende die Zeit abgelaufen ist und weder bei dem einen noch bei dem anderen dabei bin ;)

    Ich habe mich in das Formular eingetragen und eine Bestätigungsmail erhalten. Der Plegdemanager ist noch nicht offen, so dass damit alles in bester Ordnung ist und ich nach Ablauf der zeit eine Email geschickt bekomme?


    Vielen Dank im Voraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Greenpeaz ()

  • Pledge Manager opens next year? approx. 3 Months from now on... echt so spät? hätte gedacht, dass der PM in 4 Wochen öffnet...

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades, Endeavor: Deep Sea, Endless Winter, Forsaken, Nemesis 3, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard,Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • von der Warte her verständlich... hätten se auch einfach später starten können...

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades, Endeavor: Deep Sea, Endless Winter, Forsaken, Nemesis 3, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard,Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • von der Warte her verständlich... hätten se auch einfach später starten können...

    Also Erfahrungsgemäß macht der PM von Awakenrealms immer recht spät auf. Wüsste jetzt nicht, wo der einen Monat nach der Kampagne auf war. Sie schieben den wahrscheinlich auch möglichst weit nach hinten, damit sie die Shippingkosten besser kalkulieren können.

  • Und warum soll denn der PM auch so schnell öffnen? Worin besteht denn der Vorteil darin?

    Schneller kommt das Spiel dadurch nicht. Was mich angeht, sollen die das in Ruhe vorbereiten und sich die Zeit nehmen, die dafür nötig ist. So ist ein reibungsloser Ablauf wahrscheinlicher.

    Too Many Bones (dt.): Wave 2, Nanolith, Destinies: Hexenforst, The Dark Quarter, Tainted Grail: Kings of Ruin, Drunagor: Apocalypse, TES: BOTSE

  • Ich mag es ja, wenn PM erst spät aufmachen und lange dauern. Das gibt viel mehr Flexibilität für die eigene Finanzplanung. Nichts ist nerviger als ein für mich überraschend aufploppendes Spiel bei Gamefound, bei dem dann noch in kurzer Zeit Zahltag ansteht. Ich finde es entspannend, wenn ich solche Ausgaben, die ja nicht immer unerheblich sind, auf längere Sicht im Vorfeld einkalkulieren kann.

  • Eine Frage:

    da gibt es update packs......



    Brauche ich die, wenn ich das nehme:



    Zurzeit besitze ich nur das Basisspiel mit Niamh alles in sundrop und irgendeinen flacheren Überraschungskarton.....

    Hier im Markt gekauft, aber noch nie gespielt......Schande über mein Haupt....

    Mann und Sohn sind Hardcore Eurospieler.....

    Habe aber inzwischen jemanden gefunden ( in der Nachbarschaft ) , die spielt solche Spiele sehr gerne....besitzt aber keine.

    Deshalb mache ich hier mit bei dieser SB ind freue mich auf viele Spielabende mit der neuen Bekannten :love:


    PS: Danke vorab für Eure Hilfe und Tipps.

    LG

    Mimi

    Einmal editiert, zuletzt von Mimi ()

  • Brauchst wenn du komplett auf 2.0 willst die Update Box und das Core Journal.

  • Update box? Ist das die auf dem zweiten Screenshot?

    DIe beiden:

    Tainted Grail: Kings of Ruin by Awaken Realms
    New stand-alone adventure by creators of original Tainted Grail. Discover secrets of Claudyne the Unknighted, Amberqueen Veneda and Nonus, Bishop of the Deep!
    gamefound.com


    Tainted Grail: Kings of Ruin by Awaken Realms
    New stand-alone adventure by creators of original Tainted Grail. Discover secrets of Claudyne the Unknighted, Amberqueen Veneda and Nonus, Bishop of the Deep!
    gamefound.com


    Dann kommst du mit deinem Tainted Grail - Fall of Avalon auf 2.0.

  • Tut mir leid wenn die Frage vielleicht schon gestellt wurde.

    Da ich noch nie irgendwas gebacked, gepledged oder sonst etwas ähnliches getan habe...


    Wenn ich mir dieses Paket" Kings of Ruin Excalibur Pledge "nehme sind alle Stretchgoals mit dabei?


    Für mein aktuelles Tainted Grail bräuchte ich dann noch zusätzliche die weiter unten aufgeführten Fall of Avalon Update Packs. Außerdem kann ich mir endlich Niamh holen :)

    Bin ich da richtig?

  • In diesem Fall ja da alle Stretchgoals fuer das Spiel sind. (bei anderen Kickstartern könnte es auch SG fuer Erweiterungen geben, ist immmer unterschiedlich).


    Korrekt jenachdem was du besitzt halt Update Pack plus Journals.


  • Vielen lieben Dank.


    Und was ist da drin?




    Entschuldige bitte das Generve....ich will aber gleich das Richtige bestellen .....

    LG

    Mimi

  • Die Versionen die hier gekauft werden können (quasi reprinted werden - also alles "alte" von Trainted Grail) ist schon auf 2.0 Level:


  • chrisso1982 Danke für deine Engelsgeduld.

    :saint:


    Ich habe das:


    Mit sundrop Miniaturen inkl. Niamh.


    Und das:



    Zu "Fall von Avalon": sind da noch irgendwelche Erweiterungen interessant?


    Zur jetzigen Aktion...wird es wohl das:



    deutsch.

    LG

    Mimi

  • Zu "Fall von Avalon": sind da noch irgendwelche Erweiterungen interessant?

    Ich würde an deiner Stelle erstmal das Grundspiel spielen und schauen ob mir das Spiel zusagt und dann schauen ob man Lust auf mehr hat. Ein Durchgang dauert ja gut 40Std. Die Erweiterungen bekommt man relativ preiswert auf dem Zweitmarkt. Die muss man nicht zwangsläufig bei Kickstarter ordern. Die würdest du auch frühestens in 1,5 Jahren erhalten.


    Theoretisch kann man Stimmen der Vergangenheit für das Grundspiel nutzen. Fand es aber unnötig.