Nachdem doch viel positive Resonanz zu dem Spiel zu finden ist und auf der Link Spieleschmiede die Förderung in 2 Tagen - am 18.2.2023 - endet,
eine kleine Push-Erinnerung für jene, die sonst "Oh, ich hab es versäumt!" Poster würden.
Nachdem doch viel positive Resonanz zu dem Spiel zu finden ist und auf der Link Spieleschmiede die Förderung in 2 Tagen - am 18.2.2023 - endet,
eine kleine Push-Erinnerung für jene, die sonst "Oh, ich hab es versäumt!" Poster würden.
Mittlerweile wurde auch das Förderungsziel für die verbesserten Schraubenzieher erreicht.
Mittlerweile wurde auch das Förderungsziel für die verbesserten Schraubenzieher erreicht.
Wobei ich mich frage, ob für Plastikschrauben nicht der Plastikschraubendreher eh schonender als eine materialhärtere Metallvariante ist.
Wobei ich mich frage, ob für Plastikschrauben nicht der Plastikschraubendreher eh schonender als eine materialhärtere Metallvariante ist.
Der beiliegende Schraubendreher wird genauso aus Metall sein. Aber ganz egal den am schonensten für die Schrauben ist das Werkzeug das ich gerade im rechten Winkel ansetzen kann und da denke ich ist der aus dem Förderungsziel dem beiliegenden haushoch überlegen.
Die Förderungssumme ist gerade plötzlich rapide runtergegangen auf ~34k€.
Ein "lustiger" Zeitgenosse bombardiert dieses Projekt leider mit Fakeförderungen, die wir freilich stornieren müssen, wenn wir ihnen gewahr werden.
Wie funktionieren Fakeförderungen, wenn man dazu seine Zahlungsdaten eingeben muss?
Wahrscheinlich per PayPal, da warten sie ja darauf, dass du die Zahlung veranlasst
Die Produktion läuft leider noch immer nicht und jetzt wurde auf September weiterverschoben..
https://www.kickstarter.com/projects/bonjour/rone-invasion/posts/3991394
The First batch (European backers)
The first batch has been loaded onto the train and should start its journey within this week. It should arrive in mid-September and we will immediately start local shipping so you have your games before it will be be released in SPIEL 2024. This also includes all "Spieleschmiede" backers from the German campaign.
Quelle KS
https://www.kickstarter.com/projects/bonjour/rone-invasion/posts/4133489
Schön zu hören das es bald da sein wird - denke das wird gut
Schön zu hören das es bald da sein wird - denke das wird gut
Ja, da freue ich mich jetzt auch schon lange drauf
Der Austrian Boardgamer hat ein Unboxing hochgeladen. Sieht gut aus... ich ärgere mich schon ein wenig, dass ich damals nicht eingestiegen bin. Weiß gar nicht mehr warum...
Der Austrian Boardgamer hat ein Unboxing hochgeladen. Sieht gut aus... ich ärgere mich schon ein wenig, dass ich damals nicht eingestiegen bin. Weiß gar nicht mehr warum...
Die Schmiede wird da sicher noch mehr deutsche Exemplare haben zu einem guten Preis denke ich
Der gute Austrian Boardgamer hat ein Unboxing von der MPC gemacht: