Arborea von Alley Cat Games - Knallbuntes Worker Placement Spiel

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Alley Cat Games hat einen neuen Kickstarter angekündigt. Viele Informationen zu dem Spiel mit Worker Placement Mechanismus gibt es nicht, tatsächlich bin ich nur wegen dem Cover hängengeblieben. Das Spielbrett erinnert mit seiner Farbenpracht an Bitoku.

    Der Autor Dani Garcia sagt mir nichts und meine Erwartung ist daher auch nicht sonderlich groß. Man kann es jedoch auf der Spiel in Essen bei Alley Cat Games an Stand 5D105 antesten und vielleicht hat es ja einen besonderen Kniff.

    Arborea | Alley Cat Games
    Plan ahead, the further you travel, the greater the blessings you’ll claim. Contribute to the Shared Resource Track to score points or take from it to build…
    www.alleycatgames.com


  • ANZEIGE
  • meine Zeilen vom März...

    Irgendwie sind Bäume in Spielen "in" und ich folge dem Trend gerne.

    ...der sich mehr und mehr verfestigt. Das Spiel wird angeschaut, die letzten (leichten Kenner-)Spiele von Alleycat Games gefielen mir auch (Tungaru, Tinners Trail, Eternal Palace).

    Ja, bunt ist es... einmal durch die Farbpalette gezogene Pläne scheinen ebenfalls "in" zu sein ^^

    "So viele Spiele... wann hast Du denn damit angefangen?" - "Wann hast Du damit aufgehört?"

    "pimp my game" - Bauanleitungen zu Inserts aus Schaumkern, Bemalungen, ... siehe Linkliste auf meiner Pinnwand