Atlas Lost - Rise of the New Sovereigns

  • Da ich NieR: Automata gespielt habe finde ich das Artwork ganz grandios und auch die Produktion sieht toll aus, Screen-printed Meeple und all der Bling.


    Es is halt schon nicht ungünstig wenn man Shipping und VAT dazu rechnet aber ist auch son Spiel, das man abseits vom KS wahrscheinlich nur mit Glück auf dem Sekundärmarkt kriegen wird.


    Die Frage die bleibt ist natürlich ob das überhaupt ein Spiel ist das man haben muss. Was ich so gelesen habe ist es wohl sehr solitär, was für mich ein großer Negativpunkt ist, hat einen Wettrenncharakter, kann ich mit Leben bin ich aber auch kein Fan von und hat über den Militärtrack wohl auch Take-That. Ich mag Spielerinteraktion, durchaus auch negative, aber Take-That ist auch eher weniger meins.


    Ich bin da sehr unentschlossen, tendiere aktuell aber eher zum Nicht-backen. Muss mir aber definitiv noch ein paar Videos zu anschauen.

  • Das Spiel kam heute bei mir an. Ich hoffe, dass ich nächste Woche direkt zum Ausprobieren komme und dann berichte ich mal.

    Das Design der Box hat mich damals ja schon angesprochen 😁