Root, Marquis de Katz

  • gerade in der Regel nachgeschaut und es gibt tatsächlich keinen Mechanismus für die Katzen zurück ins Spiel zu kommen.

    Aber: ich denke, dass dies eher ein theoretisches Problem ist, da um so weit kommen eine Menge Punkte eingefahren werden (nicht vergessen: 1 SP für jedes entfernte Stück Karton). Es sollte daher wahrscheinlicher sein, dass der Gegener einen Punktesieg einfährt, bevor die Katzen vollständig vom Brett gefegt sind. Mit dem Feldlazarett kann der Marquis diesem zusätzlich entgegenwirken.

    ich warte auf (fett kommt bald): Astro Knights, Hoplomachus Victorum, Legends of Void, Holotype, Mercurial, Warp's Edge (via Wreckland Run KS), Colour MY Critters, TMB Unbreakable, Bullet Star/Heart/Orange (via crowdfinder.be und spiele-offensive.de), Dice Throne Adventures + Santa vs Krampus + Staffel 2 auf deutsch, Explorers of the Woodlands, Junk Drawer

  • Ich weiß nicht, wie es in den dt. Regeln ist, aber nach den englischen Regeln wird der "Keep" des Marquis explizit aus dem Spiel genommen, wenn er vernichtet wird - also nein, keine Möglichkeit, zurück zu kommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie das passieren soll.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.