Noch nicht ausgelieferte Crowdfunding Projekte auf der SPIEL 2022

  • Hallo zusammen, die SPIEL 2022 steht in Kürze an. Ich würde die Gelegenheit gerne Nutzen um bei den Ständen von den Firmen einiger meiner noch nicht ausgelieferten Crowdfunding-Projekte vorbeizuschauen um mir einen Überblick über den aktuellen Stand zu verschaffen oder mal bisschen mit den Entwicklern zu plaudern. Vielleicht hat ja der ein oder andere Crowdfunding-Wiederholungstäter von euch ähnliche Absichten. Ich würde hier gerne mit eurer Hilfe eine kleine Liste zusammentragen von Spielen auf die dieses Kriterium zutrifft und an welchem Stand sie zu finden sind. Ich würde eure Beiträge dann in den Ausgangspost hineineditieren, so dass wir eine große Liste haben. Ich mache mal den Anfang, werde aber im Laufe des Tages auch noch selber Sachen ergänzen:


    #AeonTrespassOdyssey - indirekt über den Produzenten LongPack Games - Halle 5 / 5A122

    #Agemonia - Lautapelit - Halle 1 / 1D127


    #BlackRoseWarsRebirth - Ludus Magnus Studios - Halle 2 / 2E112


    #ChroniclesofDrunagor Apocalypse - Creative Games Studio - Halle 6 / 6J109

    + Deutsche Version - Frosted Games - Halle 1 / 1D116

    #Coalitions - PHALANX - Halle 2 / 2A125


    #DraftAndWriteRecords - Inside Up Games - Halle 5 / 5H108


    #Frosthaven - Cephalofair Games - Halle 4 / 4D118


    #HEL - The Last Saga - Mythic Games - Halle 2 / 2E115

    #HoplomachusVictorum - Chip Theory Games - Halle 5 / 5G108


    #ISSVanguard - Awaken Realms - Halle 4 / 4F123


    #Nanolith - Woodpecker Games - Halle 6 / 6K123

    #NovaAetas Renaissance - Ludus Magnus Studios - Halle 2 / 2E112


    #RobinsonCrusoeCollectorsEdition - Portal Games - Halle 3 / 3O118


    #TheBadKarmas (Teburu Plattform) - Xplored - Halle 1 / 1E126


    #Voidfall - Mindclash Games - Halle 2 / 2E132


    #WarcrowAdventures - Corvus Belli - Halle 6 / 6E110

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    17 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Super, danke! Bei Lautapelit würde ich gerne vorbeischauen, ehe ich meinen Agemonia-Pledge mache oder nicht mache! 🙂 Ich ergänze mal aus meinen Vorbestellungen bzw. aus meiner Wunschliste:


    #BlackRoseWarsRebirth - Ludus Magnus Studios - Halle 2 / 2E112


    #Voidfall - Mindclash Games - Halle 2 / 2E132


    #WarcrowAdventures - Corvus Belli - Halle 6 / 6E110


    Leider habe ich nichts von Go On Board ( #TheWitcherOldWorld ) oder Druid City Games ( #TidalBlades2 ) gesehen und FLYOS ( #VampireTheMasqueradeChapters ) haben schon abgesagt.

  • Xebeche danke, habe deine Beiträge übernommen. Bei Lautapelit bin ich mir nicht 100% sicher ob sie überhaupt Agemonia ausstellen, habe daber im Agemonia Discord mal beim Designer nachgefragt, ob dort etwas geplant ist.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Xebeche gab inzwischen Rückmeldung:




    Dimmker übernehme ich

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • snoggle1981 Danke, dort schaue ich dann in jedem Fall vorbei 🙂

  • King Raccoon Games werden vor Ort sein und wohl auch die Sunrise Kingdom Erweiterung sowie die Chronomaster mit im Gepäck haben. Alle Vorbesteller können es dort abholen, der Rest kriegt es 1-2 Wochen danach zugeschickt.
    Lg

  • LookAtTheBacon das ist eigentlich etwas anderes als das was ich hier im Thread auflisten wollte, ich tue mich also schwer damit das gerade in die Liste aufzunehmen ohne dabei Verwirrung zu stiften. Die Liste war eigentlich angedacht für Spiele die noch in Entwicklung sind um sich am Stand einen aktuellen überblick über den Stand der Dinge zu verschaffen. Also eher sowas wie, eure Kampagne ist jetzt 10 Monate her, in 8 Monaten wollt ihr ausliefern... wo steht ihr aktuell.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Okay, entschuldige bitte. Ich dachte, es passt, da es es noch nicht ausgeliefert ist, und daher die Info wichtig sein könnte für manche, dass sie es sich - wider Erwarten - doch schon im Voraus auf der Messe abholen können, bevor es überhaupt regulär verschickt wird. Das Verschicken findet zwar kurz nach der Messe statt und man sollte es dann zwei, drei Wochen danach auch haben, aber manche wollen ja auch gern in Essen abends im Hotel spielen und da könnten sie es schon auf den Tisch bringen.
    Sorry dass ich das etwaig falsch eingeordnet habe.
    Lg

  • LookAtTheBacon ist ja im Grunde auch eine gute Info aber dann eher was das ich speziell in den Thread zum Spiel schreiben würde um auch gezielt die betroffenen Personen zu erreichen.


    PalioDeMonte füge ich später am Computer hinzu

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound