Zoontalis: Battle Royal

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Oh yeah! Bei den Bildern möchte man sich sofort eine Woche Auszeit von all seinen Verpflichtungen nehmen und mit den Pinseln durchstarten! Genau mein Geschmack von Minis, dazu sogar kinderfreundlich... Die Terrains sind auch stark. Habe mir nicht die Regeln reingezogen, sondern mich nur an den Bildern berauscht...

    Zum Glück werde ich nicht schwach, da hier viel zu viel noch bemalt werden will und ich sowieso keinen 3D-Drucker habe.

  • Hab auch keinen Drucker.

    Aber ist denn das "Fremdrucken" so teuer?


    Weiß einer, was eine Miniatur so ca. kostet?


    Da kann man sich ja seine Gilden nach und nach selektieren.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Hab auch keinen Drucker.

    Aber ist denn das "Fremdrucken" so teuer?


    Weiß einer, was eine Miniatur so ca. kostet?


    Da kann man sich ja seine Gilden nach und nach selektieren.

    Wenn du es bei einem Shop machen lässt, 10 bis 15€ (zumindest laut meinen rudimentären Recherchen).

    IMHO viel zu teuer. Maker spaces wären sicher eine bessere Alternative, vor allem wenn man nicht weiß ob die minis auch richtig ausgedruckt werden oder ob man gegeben falls nach arbeiten muss. Kann mir nicht votetrllr vorstellen, dass bei kommerziellen Angeboten um so einen Preis auch noch (viel) "richtige" Arbeit dabei sein kann.

  • Bei den kleinen Minis sollte es schon mit 5-7 Euro/Mini hinkommen. Summiert sich halt auf, wenn du eine schöne Auswahl haben möchtest.

    Kennst du eigentlich Riot Quest? Das ist auch familientauglich und die Startersets sind eigentlich auch ein gutes Angebot.

  • Mit riotquest liebäugel ich schon lange..hatte auf den Kickstarter mit den plastik-minis in 4 Farben gesetz....ist ja leider nichts geworden....hoffe und warte da auf den nächsten Versuch.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Hört sich spannend an. aber warscheinlich wie so oft nicht auf deutsch. braucht man eigentlich nur die anleitung oder gibt es auch englisches kartenmaterial? eine übersetzung der anleitung wirds ja früher oder später sicher geben

  • ANZEIGE
  • Sieht prinzipiell cool aus und es gibt auch einige Gilden die mir wirklich gefallen würde.

    Bei der Masse an Gilden kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die sich wahnsinnig unterscheiden, oder wenn doch, dass das dann gescheit ausbalanciert ist.

    Abgesehen davon ist es mir zuviel Aufwand mich darum zu kümmern, dass mir das gedruckt wird. Insofern fällt es mir trotz optischer Reize recht einfach, hier zu passen.