Reimplementierungen

  • reden wir hier lieber doch über gewisse Vorlieben von FalcoBaa :evil:

    Jetzt fühle ich mich schlecht.

    Die Queen ist verstorben 😢😢😢

    Ich wollte schon sagen: hier mal wieder ein Beispiel einer Schlecht gesetzten Pointe...


    FalcoBaa sie hatte ein erfülltes Leben und es war ja für dich nicht zu wissen im Moment des Schreibens.

  • Das widerspricht sich in meinen Augen.

    Yeah das stimmt 👍🏻

    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es eher kleine Teile einer Mechanik und nicht das ganze Spiel oder dessen Kernmechanik betrifft.


    Ich editiere entsprechend.

    Dein Edit widerspricht sich immer noch ;)

    Und passt auch nicht zu deiner Erklärung.

    Also entweder es ist "kleinteilig" / spezifisch (was zu deinem gewollten Ausdruck passen würde, und was auch sicher gemeint ist :) ) ODER es ist "großmaßstäbig" / unspezfisch.

  • Bloody Hell ich werde es jetzt nicht mehr editieren. 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.