(Sommerloch) Was tragt Ihr so beim Brettspielen?

  • Ist mir unbegreiflich wie man ohne Chillklamotten überhaupt spielen kann

    Mir ist es eher unbegreiflich, wie man eine Jogginghose tragen kann, wenn man gerade keinen Sport macht. Als wenn Jeans irgendwie unbequem wären.

    Witzigerweise kann ich, seit wir in den Bergen leben, die Gelegenheiten, wann ich mal ne Jeans anhatte, an einer Hand abzählen… 😅

  • Ist mir unbegreiflich wie man ohne Chillklamotten überhaupt spielen kann

    Mir ist es eher unbegreiflich, wie man eine Jogginghose tragen kann, wenn man gerade keinen Sport macht. Als wenn Jeans irgendwie unbequem wären.

    Oha. Da scheiden sich, glaub ich, ganz einfach die Geister. Ich denke da gerade an Karl Lagerfeld.. Ich persönlich schlüpfe sofort in meine Schluffihose, wenn ich nach Hause komme und gehe damit auch zu Spieletreffen, wenn sie länger angesetzt sind. 8-))

  • Bequemes.

    Jogginghose kurz oder lang (Frieren habe ich mir bei der Bundeswehr abgewöhnt🤪) und T-Shirt. Mit oder ohne Spielebezug.


    Aber es muss bequem sein und nicht kratzen😒

    Ich mag Baumwolle☝🏻

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ist mir unbegreiflich wie man ohne Chillklamotten überhaupt spielen kann

    Mir ist es eher unbegreiflich, wie man eine Jogginghose tragen kann, wenn man gerade keinen Sport macht. Als wenn Jeans irgendwie unbequem wären.

    Da geb ich dir mit „Jogginghose“ durchaus Recht, deswegen trage ich Jog-Pants - aktuell eine von Puma… ^^

    Hauptsache bequem, die Zeit von „ich muss mit meiner Marke irgendwas aussagen“ sind lange vorbei. Damit meine ich nicht dich, sondern gilt allgemein.

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Marke ist mir auch egal. Meist sind es zu Hause Bandshirts die ich auf Arbeit nicht tragen sollte :lachwein:

  • Marke ist mir auch egal. Meist sind es zu Hause Bandshirts die ich auf Arbeit nicht tragen sollte :lachwein:

    Zwangsversteigerte Doppelhaushälften, anyone?

    :lachwein: :lachwein: :lachwein:

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki