Erst einmal danke für die Glückwünsche.
Auch von mir alles Gute!
Wird es denn die Mini-Erweiterung auch als fertige Version geben? Basteln ist nicht so meins...
Ja klar. Werde es kommende Woche auf GameCrafter hochladen. Dann muss ich mir aber erst selbst eine Version kaufen. Das dauert dann 1-2 Monate, bis ich es habe und es dann freigeschaltet kann. Dauert also noch, kommt aber auf jeden Fall.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Willst du eigentlich deinen Kram auch auf PNP Arcade veröffentlichen?
Nope. PnP Arcade gibt es doch nicht mehr und dort war KI nicht erlaubt.