Sammelbestellung NISEI (Android Netrunner)

• Also hier nun die Antwort vom Spielespatz bzgl. der deutschen remastered Karten:

Zitat

aktuell sind noch keine Remastered Versionen von NSG verfügbar. Ich glaube nicht, daß die deutschen so früh fertig werden, daß unsere Bestellung schon diese beinhaltet. Der Fokus für das Remastering liegt sehr wahrscheinlich bei den englischen, da NSG diese in den USA in ihrem Shop anbieten wollen. Leider. Sollte sich das ändern, dann werden wir das im Artikeleintrag ausweisen.

Ob sie dann eine weitere Sammelbestellung anbieten, sobald die remastered Karten da sind, werde ich als nächstes erfragen :D

• ANZEIGE
  • Mhh... Weiß nicht ob es sich dann wirklich lohnt so lange darauf zu warten oder ob man nicht auf Englisch gehen sollte bzw. Die alten deutschen Karten ...

Ist der Mehrwert denn so hoch bei dem remaster? Hab da ein bisschen den Überblick verloren...

• Ich glaube inhaltlich macht es keinen großen Unterschied. Allerdings werden die Kartenrückseiten grundlegend verändert (Aus Nisei wird Netrunner), das wäre jetzt bei farbigen Sleeves kein Beinbruch, blöd ist es aber schon. Werden die neueren Zyklen eigentlich auch mit alter Rückseite angeboten?

• Ich glaube inhaltlich macht es keinen großen Unterschied. Allerdings werden die Kartenrückseiten grundlegend verändert (Aus Nisei wird Netrunner), das wäre jetzt bei farbigen Sleeves kein Beinbruch, blöd ist es aber schon.

Genau deswegen warte ich, bis alles remastered ist :). Bei einem sicherlich 5m PoS kann ich auch noch 6 Monate warten.

Werden die neueren Zyklen eigentlich auch mit alter Rückseite angeboten?

Würde davon ausgehen, dass die neueren bereits die neuen Rückseiten haben. Ansonsten würde deren Remaster in deren Schedule auftauchen. Aber sicher ist es natürlich nicht - würde ich definitiv nachfragen.

• Also hier nun die Antwort vom Spielespatz bzgl. der deutschen remastered Karten:

Zitat

aktuell sind noch keine Remastered Versionen von NSG verfügbar. Ich glaube nicht, daß die deutschen so früh fertig werden, daß unsere Bestellung schon diese beinhaltet. Der Fokus für das Remastering liegt sehr wahrscheinlich bei den englischen, da NSG diese in den USA in ihrem Shop anbieten wollen. Leider. Sollte sich das ändern, dann werden wir das im Artikeleintrag ausweisen.

Ob sie dann eine weitere Sammelbestellung anbieten, sobald die remastered Karten da sind, werde ich als nächstes erfragen :D

Hier nun mein überfälliges Update diesbezüglich:

Über den Spielespatz wird voraussichtlich auch eine Bestellung der deutschen remastered Karten möglich sein. Wann dies soweit ist, hängt natürlich vom Remaster ab und ist bisher noch unklar.

Daraus folgt natürlich die Frage, ob sich zu dem Zeitpunkt dann eine Sammelbestellung hier dennoch lohnt, um ggf. einen besseren Preis zu erzielen.

Um aber den Organisationsaufwand zu umgehen, habe ich den Spielespatz angefragt, ob er uns z.B. einen Coupon o.Ä. anbieten möchte, um die hier bereits gesammelte Nachfrage an ihn weiterzuleiten. Dadurch würde ja bei entsprechend guten Preisen für uns eine win-win Situation entstehen, da wir uns den Organisationsaufwand und den innerdeutschen Versand sparen und der Spielespatz unsere Nachfrage bekommt.

Dazu folgende vielversprechende Antwort:

Zitat

[...] können wir da bestimmt etwas anbieten. Für Parhelion hatten wir z.B. einen sehr attraktiven Vorbestellerpreis, der deutlich unter dem Preis von einer Sammelbestellung bei MPC bis 49 Stück lag (man darf nicht vergessen, daß dort immer noch Versand und Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt).

Klingt für mich nach einer super Option auf die ich nun gespannt warte :)

• Danke für deine Nachfrage... ich wäre nach wie vor dabei...

• Dito

Top 10:

1. Brass: Birmingham, 2. Arkham Horror LCG, 3. Carnegie, 4. Brass Lancashire, 5. Terraforming Mars, 6. Underwater Cities, 7. Scythe, 8. Gaia Project, 9. Dune: Imperium, 10. Dwellings of Eldervale

Member of Deppen am Tisch

• Danke! So oder so, ich bin nach wie vor dabei und habe gar keine Eile 🙂

• ANZEIGE

Wäre ebenfalls (immer noch) bei der deutschen Version dabei.

Einmal editiert, zuletzt von friedb ()

• Save, bin dabei! Heißt das eigentlich das man die alten Karte nun alle in die Tonne kloppen muss weil sie nicht mehr kompatibel sind?

Nimm das Paket und verschenk es an potenzielle Interessierte zum Kennenlernen. Wer angefixt ist, kann sich das dann selber kaufen und das dann wieder weiterverschenken. :)

• ANZEIGE
  • Ich wäre auch dabei

Vielleicht kann ich so mein Trauma überwinden, dass ich das Core Game jemandem für 30 Euro verkauft habe, der es ne Woche später für 120 Euro eingestellt hat :loudlycrying: :lachwein: (ja, ich will das spielen...ehrlichkeit und so 8o )

Einmal editiert, zuletzt von smatke ()