Ankündigung: Warcrow Adventures von Corvus Belli

  • Nachdem ich jetzt am WE das Regel-PDF überflogen habe, bin ich raus. Sicherlich ein nettes Spiel, aber "nett" ist nicht genug für $200+ Investition für die Platinum-Pledge, und erst recht nicht für $400 All-In.


    Das Kampfsystem ist Infinity Defiance plus noch n bissl Extras (Energy Cubes, Initiativerondell). Die non-combat-actions, die assoziierten Stats, Crafting, Heldenentwicklung etc. hätten mich interessiert, aber da das Regelbuch und die Beispiele sich zu 95% auf Kampf beziehen und für die Grundspiel-Helden grademal 36 Equipment-Karten und 40 Abilitiy-Karten verfügbar sind, habe ich meine Zweifel, wie präsent Crafting oder Interaktion ausserhalb von Kämpfen tatsächlich sind.


    Da spiele ich lieber weiter Infinity Defiance. Auch, weil imho das Setting interessanter und noch nicht so völlig ausgelutscht ist wie "yet another fantasy game".

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.