wir waren (zu zweit) nicht begeistert (...)
Und ich lese da: "Das neue Küchenmesser funktioniert sehr gut, aber als wir uns damit absichtlich ins eigene Fleisch schnitten, tat das weh, also verkaufe ich es jetzt." ![]()
Und ich lese da: "Das neue Küchenmesser funktioniert sehr gut, aber als wir uns damit absichtlich ins eigene Fleisch schnitten, tat das weh, also verkaufe ich es jetzt." ![]()
Ich habe glaube ich zwei Partien Root gespielt. Ich habe erkannt, dass das Spiel gut ist aber beide Runden hatten das Problem, dass erfahrenere Spieler mit Nichtrootspielern gespielt haben und letztere kaum eine Schnitte hatten. Ahoi dagegen kann man, wenn man regelmäßig komplexere Spiele spielt schnell blicken und hat eine Chance auf den Sieg. Ahoi gefällt mir daher aufgrund der Zugänglichkeit besser als Root. Mit der Erweiterung habe ich erst eine Partie gespielt. Die fühlte sich eher so an als bräucht man sie nur wenn man das Spiel wirklich sehr regelmäßig spielt um win wenig Abwechslung reinzubringen. Um das Spiel 2-3 mal im Jahr zu spielen reicht das Grundspiel denke ich vollkommen aus.
Und ich lese da: "Das neue Küchenmesser funktioniert sehr gut, aber als wir uns damit absichtlich ins eigene Fleisch schnitten, tat das weh, also verkaufe ich es jetzt."
Vielleicht sollte der Hersteller dann ab drei Spieler drauf schreiben.
Ja, unbedingt.