Diverse Spiele bei der Büchergilde im Angebot

  • Ich hatte auch gedacht, es gibt jetzt eine anonyme Anti-Brettspielsuchti Gruppe die versucht Brettspiele zu reduzieren. :D


    Aber danke für den Tipp ich gucke mal um meine Reduktion zu reduzieren :D .

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Zeitenwanderer

    Hat den Titel des Themas von „Diverse Spiele reduziert“ zu „Diverse Spiele bei der Büchergilde im Angebot“ geändert.
  • So wie ich das sehe ist die Büchergilde sowas wie der Bertelsmann Bücherclub, damals. Um dort zu bestellen muss man Mitglied werden - dadurch verpflichtet man sich, einmal pro Quartal dort etwas zu kaufen.


    Es gibt zwar 'ne 6-monatige "Probemitgliedschaft", die erfordert aber auch, dass man in diesen 6 Monaten ein Produkt kauft.


    Die Preise sind selbst reduziert höher als bei der gängigen Konkurrenz...von daher...wohl eher nicht so interessant.

  • Faul sein und dann den Threadersteller anmaulen. Tolle Kombi.
    Das hier ist nicht mydealz und Konsorten. Wer oben in der Liste etwas findet was ihn interessiert kann doch mal fix selber nachschauen.

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

  • Faul sein und dann den Threadersteller anmaulen. Tolle Kombi.
    Das hier ist nicht mydealz und Konsorten. Wer oben in der Liste etwas findet was ihn interessiert kann doch mal fix selber nachschauen.

    Ähm...bitte erst den Thread lesen, dann den Thread verstehen, dann meckern.


    Ich habe ja selber nachgeschaut - darum bin ich ja über die "Mitgliedschaft" und die "Preise für Mitglieder" gestolpert. Das "Bestellen ohne Mitglied zu werden" habe ich - mea culpa - übersehen* und wäre selbst wenn ich es gesehen hätte nicht davon ausgegangen, dass die "Preise für Mitglieder" auch für Nicht-Mitglieder gelten. Hätte es einen entsprechenden Hinweis im Thread gegeben wäre das vermeidbar und (sicher nicht nur für mich) hilfreich gewesen.

    Kommt ja nun nicht bei jedem Shop vor, dass man im Rahmen der Registrierung Mitglied einer Genossenschaft werden kann...und der Threadersteller scheint sich damit ja auszukennen, von daher wäre alles etwas einfacher gewesen, wenn er sein Wissen mit uns geteilt hätte....also überlege jetzt bitte noch einmal, wer hier faul war ;)


    *Wenn man auf "Neu hier?" klickt um ein Kundenkonto anzulegen, sieht man auch nichts davon, dass man bestellen kann ohne Mitglied zu sein:



    ...das sieht man nur, wenn man mit dem Warenkorb zur Kasse geht....bevor ich sowas mache, melde ich mich aber halt nomalerweise für ein Konto an...alles nicht so superintuitiv, ein Hinweis hätte - wie gesagt - geholfen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von DasDeX () aus folgendem Grund: Meine r-Taste ist defekt...musste ein paar Buchstaben nachtragen ;)