Dante - The Invasion of Hell von CGS

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Während CGS noch fleißig an der Apocalypse Erweiterung für Chronicles of Drunagor arbeitet gibt es auf Gamefound schon eine Preview Page für ein neues Spiel. Bisher jedoch ohne jegliche Angabe wann die Kampagne starten wird.


    DANTE: The invasion of Hell by Creative Games Studio LLC
    Jump in this new adventure, for 1-4 players, that merges battles in the best war game style with a deep storyline-based exploration that changes every time you…
    gamefound.com


    Viele Infos findet man noch nicht, aber das Spiel soll storytechnisch auf Dantes Göttlicher Komödie basieren. Ich hab mal auf "Folgen" gedrückt und schaue mal was uns da erwartet.

    Ausstehende KS: Agemonia, Arkeis, Arydia, Bad Karmas (Teburu), Deck of Wonders, Divinity - Original Sin, Chronicles of Drunagor - Apocalpyse, Frosthaven, HEL - The Last Saga, Hunted: Wode Ridge, ISS Vanguard, Keep the Heroes Out, Kingdoms Forlorn, Lands of Galzyr, Mythwind, Nova Aetas: Renaissance, Quest Kids - Big Bads, Robinson Crusoe - CE, S.H.E.O.L., Skyrim, Sleeping Gods: Distant Skies, Spire's End: Hildegard, 7th Citadel, Isofarian Guard, Thunderstone Quest Expansion, Unlikely Heroes

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • ANZEIGE
  • Griechische Mythologie und Dante, voll meine themes. Leider scheinbar DC statt kompetitives game. Wird verm. dennoch ein must buy :).


    Omen Reign of War hat es schon richtig gut gemacht mit dem Greek Mythology Thema (aktuell mein liebstes 2 Spieler Absacker game)

    Einmal editiert, zuletzt von K1282 ()

  • Denke das es kein klassicher DC wird sondern eher eine Art Boss Battler.

    Sie sprechen immer von Wargame in der Preview. Daher denke ich das es große Maps geben wird. z.B. eine pro Höllenebene und da drin findet der Kampf statt.

    Wie das Narrative da rein passt, muss man wohl noch sehen.

    Crowdfunding (22): Etherfields (2. Wave), AT:O, Stormsunder, HEL, Knight Tales, Return to PA, Frostpunk, USS Freedom, Darkest Dungeon, Burncycle, Primal, Deliverance, Earthborne Rangers, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Agemonia

  • Danke für die Information. Bislang noch sehr wenig brauchbare Informationen zum eigentlichen Spiel. Mit Drunagor haben sie sich aber eine Platz bei mir erarbeitet so dass ich das Projekt auf jeden Fall mal verfolgen werde.

    Mich wundert es nur ein wenig dass sie wieder bei Gamefound sind nach den ganzen technischen Problemen die sie bei der letzten Berechnung der Shipping Kosten hatten. Hätte gedacht sie haben die Schnauze voll bzgl Gamefound.

  • GoriKarafong naja das Problem was sie seinerzeit bei Kickstarter hatten war auch nicht zu verachten. Und ich gehe davon aus, dass man bezüglich der Probleme bei Gamefound zumindest mit der Entwicklungsabteilung für die Plattform in Verbindung ist und die Ursachen behoben werden können. Ein Teil der Probleme war ja auch hausgemacht durch super komplexe Pledge Strukturen + noch die Geschichte mit EZ Pay die Teilweise ausserhalb von Gamefound läuft aber doch wieder irgendwie bei Gamefound hinterlegt werden muss. Bei Gamefound kann man immerhin damit rechnen, dass eine weiterentwicklung stattfindet. Bei Kickstarter ist es eher friss oder stirb.


    Bezüglich der Kampagnenseite, ja die wurde ja bisher auch noch nichtmal irgendwo öffentlich angepriesen soweit ich weiß. Und so wie es da steht soll es anscheinend auch eine Pre-Campaign Phase geben auf Gamefound, das machen andere Projekte dort ja auch so, Beispielsweise Kingdom Come Deliverance, wo schon weit vor Start der eigentlichen Crowdfunding Kampagne immer mal wieder Designer Diaries und sonstige Einblicke in die Entwicklung des Spiels gezeigt werden. Ich weiß auch nicht mit wieviel Mannstärke überhaupt schon an dem Projekt gearbeitet wird. Priorität dürfte nach wie vor sicherlich eher bei CoD - Apocalypse liegen und nur Entwickler die dort aktuell nicht mit eingebunden sind arbeiten am neuen Projekt. Ist aber eher Spekulation als Wissen ;)

    Ausstehende KS: Agemonia, Arkeis, Arydia, Bad Karmas (Teburu), Deck of Wonders, Divinity - Original Sin, Chronicles of Drunagor - Apocalpyse, Frosthaven, HEL - The Last Saga, Hunted: Wode Ridge, ISS Vanguard, Keep the Heroes Out, Kingdoms Forlorn, Lands of Galzyr, Mythwind, Nova Aetas: Renaissance, Quest Kids - Big Bads, Robinson Crusoe - CE, S.H.E.O.L., Skyrim, Sleeping Gods: Distant Skies, Spire's End: Hildegard, 7th Citadel, Isofarian Guard, Thunderstone Quest Expansion, Unlikely Heroes

  • Cooles Thema, aber nach der Oathsworn Kampagne lasse ich endgültig die Finger von Story-Coops. Man fühlt sich so verpflichtet in kurzer Zeit immer wieder das gleiche Spiel zu spielen, um die Story und die Regeln nicht zu verlernen. Es macht Spaß, ist aber auch irgendwie stressig. Carnegie bleibt beispielsweise jetzt noch 8 Wochen liegen, weil wir erst Oathsworn beenden wollen...

  • Interessant, bei mir ist es genau umgekehrt. Also das ist eher ein Anreiz so ein Spiel zu kaufen, weil ich dann weiß, dass es auch regelmäßig auf den Tisch kommt, bzw. eine höhere Chance dazu hat als Oneshot Games.

    Ausstehende KS: Agemonia, Arkeis, Arydia, Bad Karmas (Teburu), Deck of Wonders, Divinity - Original Sin, Chronicles of Drunagor - Apocalpyse, Frosthaven, HEL - The Last Saga, Hunted: Wode Ridge, ISS Vanguard, Keep the Heroes Out, Kingdoms Forlorn, Lands of Galzyr, Mythwind, Nova Aetas: Renaissance, Quest Kids - Big Bads, Robinson Crusoe - CE, S.H.E.O.L., Skyrim, Sleeping Gods: Distant Skies, Spire's End: Hildegard, 7th Citadel, Isofarian Guard, Thunderstone Quest Expansion, Unlikely Heroes

  • ANZEIGE
  • Cooles Thema, aber nach der Oathsworn Kampagne lasse ich endgültig die Finger von Story-Coops. Man fühlt sich so verpflichtet in kurzer Zeit immer wieder das gleiche Spiel zu spielen, um die Story und die Regeln nicht zu verlernen. Es macht Spaß, ist aber auch irgendwie stressig. Carnegie bleibt beispielsweise jetzt noch 8 Wochen liegen, weil wir erst Oathsworn beenden wollen...

    Das ist sooo Schade! Carnegie ist ein super schönes Spiel. Dem solltet ihr euch direkt widmen.

    Und es hat einen enormen Wiederspielreiz. Das wird euch zig Abende beschäftigen.


    Ich schick dir mal meine Adresse. Dann quäle ich mich durch Oathsworn, während ihr euch mit Carnegie vergnügen könnt.


    edit:

    Achja.... Dantes göttliche Komödie ist ein feines Stück Literatur und da kann man sicher was gutes draus machen.

    Chance ist hoch, dass ich das sehr interessiert verfolgen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von openMfly ()

  • Deine Großzügigkeit treibt mir immer wieder Freudentränen ins Auge😢🤓


    Um Dich auf Deinem Wege der Nächstenliebe zu unterstützen, würde ich es vor Dir nehmen. Du könntest Dich dann entsprechend gut vorbereiten 👍🏻


    Dante🥰


    Spätestens wenn der Kampagne Mitte wir erreicht..


    Tritt ein..

    Und lass alle Bedenken bezüglich irgendwelcher Gamefound Issues fahren🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Seufz da schreibe ich noch in einem anderen Thread, dass ich die Finger von Kampagnenspielen lasse... Und jetzt sowas.. Kommt auf die Watchlist.... Für einen Freund oder meinen Bruder :whistling:

  • Seufz da schreibe ich noch in einem anderen Thread, dass ich die Finger von Kampagnenspielen lasse... Und jetzt sowas.. Kommt auf die Watchlist.... Für einen Freund oder meinen Bruder :whistling:

    Ach komm! Bruder! Von wegen. Das kannst Du meiner ebensowenig existierenden Schwester erzählen🤪😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.