Dante: Inferno von CGS

  • Ovaron das kannst du halt noch so häufig sagen, aber die Wahrnehmung lässt sich dadurch nicht zwangsläufig bei jedem Unterstützer ändern. Ich hoffe auch dass es eine Lösung für Sprachversionen gibt, damit so viele Spieler wie möglich, die darauf angewiesen sind, in den Genuss kommen das Spiel in ihrer Muttersprache zu spielen. Leider sind längst nicht alle Backer so entspannt wie du in der hinsicht.


    xsandmanjr gestern wurde das erste Update zum Spiel, das ein paar Infos darüber gibt in welche Richtung es grundsätzlich geht auf Gamefound veröffentlicht: https://gamefound.com/projects/wearecgs/dante/updates/1

    Zudem habe ich wie gerade erwähnt damit begonnen die FAQ section auf der Gamefound Page zu starten.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ovaron vielleicht war es etwas unglücklich formuliert. Die Sorge bei CGS ist, dass die Verzögerungen der Sprachversionen ihnen angelastet werden und damit ihren Ruf schädigen, weil sie ja in der Verantwortung wären durchzusetzen, dass die Sprachversionen fristgerecht abgeschlossen sind und in Produktion und später Auslieferung gehen. Und wenn das nicht der Fall ist fällt es auf sie zurück.

    Wobei die Erfahrung der letzten Jahre und etlicher Kickstarter meinerseits gezeigt haben, dass, wenn am Ende ein tolles Produkt auf dem Tisch landet, eine Verzögerung schnell vergessen/verziehen ist.

    Ärgerlicher sind eher Fehler in der Produktion und miese Spielkomponenten.


    Zudem lässt sich diese Sorge der Verzögerung auch dadurch kompensieren, wenn man das Lieferdatum von vornherein mit +6 Monaten angibt oder es wie Awaken Realms macht und sagt, dass die Language Version ein paar Monate länger braucht. Dann weiß jeder, worauf er sich einlässt.


    Die Awaken Realms Lösung hat zudem den Vorteil, dass das englische Spiel meist schon ausgeliefert wurde und auffallende Fehler in der Sprachversion eingearbeitet werden können. Das hab ich lieber, statt mit Errata zu spielen ;)

  • Ovaron das kannst du halt noch so häufig sagen, aber die Wahrnehmung lässt sich dadurch nicht zwangsläufig bei jedem Unterstützer ändern. Ich hoffe auch dass es eine Lösung für Sprachversionen gibt, damit so viele Spieler wie möglich, die darauf angewiesen sind, in den Genuss kommen das Spiel in ihrer Muttersprache zu spielen. Leider sind längst nicht alle Backer so entspannt wie du in der hinsicht.


    xsandmanjr gestern wurde das erste Update zum Spiel, das ein paar Infos darüber gibt in welche Richtung es grundsätzlich geht auf Gamefound veröffentlicht: https://gamefound.com/projects/wearecgs/dante/updates/1

    Zudem habe ich wie gerade erwähnt damit begonnen die FAQ section auf der Gamefound Page zu starten.

    Letztendlich muss man abwägen wie hoch der Anteil der "Unzufriedenen" ist (und ob das am Ende nur bellende Hunde sind) gegenüber den Anteil an Fremdsprachlern, die dann erst gar nicht zuschlagen.


    Bin jetzt mal auf "Isofarian Guard" als mein erstes englischsprachiges Spiel gespannt und wie viel Spielspaß mich das am Ende kostet.

  • Wenn auf dem englischsprachige Markt halt der alleinige Fokus liegt, dann sind die Leute, die aufgrund fehlender Sprachversion nicht zuschlagen vernachlässigbar. Schade für mich, aber schon Geld gespart, wie ich als Schwabe immer sage :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Wobei ich aber vermute das viele die laut sind, am Ende nicht konsequent sind. Von daher relativiert sich es gegebenenfalls ;)


    Hat jemand eine Ahnung wie das eigentlich innerhalb der EU ist? Zumindest bei Filmen/Serien scheinen wir hnsichtlich Synchronisationen recht verwöhnt zu sein, ist das bei Spielen ähnlich?

    2 Mal editiert, zuletzt von crenshaw ()

  • Ich war nach Drunagor ohnehin schon interessiert und dabei. Aber das Update gestern mit den flexiblen Zügen und der angelegten Kooperation liest sich sehr vielversprechend. Wird also nen vorsichtiger All-In denke ich. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Keru offiziell Community Manager inoffiziell Mädchen für alles

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Manchmal auch das. Ursprünglich hat alles mal damit angefangen dass ich für CGS den TTS Workshop für die CoD Apocalypse Kampagne gebaut habe.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich war nach Drunagor ohnehin schon interessiert und dabei. Aber das Update gestern mit den flexiblen Zügen und der angelegten Kooperation liest sich sehr vielversprechend. Wird also nen vorsichtiger All-In denke ich. :)

    Ist doch das gleiche System, dass Oathsworn für die Spielerzüge verwendet?

  • Ja, und die Spielerzüge sind in OS auch eigentlich gut, wenn nicht die "Hau-die-Würfel-weg"-Mechanik nicht sämtliche Dynamik zum Erliegen bringen würde.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ja insgesamt sehe ich auch schon einige parallelen zu oathsworn. Ich habe mich aber beim Entwicklerteam schon mal vergewissert, dass der impact der Narrative Exploration Phase auf die Confrontation Phase größer ist als bei Oathsworn. Ich bin auf jeden Fall genau so gespannt wie ihr wohin die Reise geht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ja insgesamt sehe ich auch schon einige parallelen zu oathsworn. Ich habe mich aber beim Entwicklerteam schon mal vergewissert, dass der impact der Narrative Exploration Phase auf die Confrontation Phase größer ist als bei Oathsworn. Ich bin auf jeden Fall genau so gespannt wie ihr wohin die Reise geht.

    Lustig, als ich das Update gelesen habe, musste ich sofort an Oathsworn denken.

    Ich persönlich hoffe, dass der narrative Teil kodensierter als bei Oathsworn ist. Gefühlt war hier die Verteilung Story zu Bossbattle etwa 50:50. Mir war das zu viel Storyteil.

    Gefühlsmäßig würde ich eher zu 30:70 tendieren.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt ^^

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

    Einmal editiert, zuletzt von halbstark ()

  • Ich hatte Mauro den Lead Developer gestern mal dazu befragt. Er sagte Narrative Exploration wäre so 30-60 Minuten und Confrontation 45-90 je nach Gruppe und Scenario. Ist natürlich wie üblich bei solchen Zeitangaben immer eine sehr grobe Schätzung und hängt von vielen Faktoren aber aber sollte eine ungefähre Richtung geben. Ich denke wenn der Prototyp bei den Reviewern und mir landet kann man da mehr zu sagen. Von "echten" Spielern erspielte zahlen finde ich ohnehin aussagekräftiger.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich weiß, noch keine valide Zahlen, aber so ähnlich klang es auch bei Oathsworn.

    Am Ende haben wir dann länger für die Story gebraucht, als für den Kampf.

    Nur die Kurzstory wollten wir nicht nutzen und so musste Oathsworn wieder ausziehen.


    Jetzt kommt die Befürchtung hoch, dass es hier ähnlich laufen könnte. Zumal schon Drunagor gezeigt hat, dass Story nicht deren Stärke ist. Dafür waren die Abschnitte meist schnell abgehandelt und man konnte sich wieder in den Kampf stürzen.


    Denn das Gameplay (Cubemechanismus) war die Stärke von Drunagor und auch besonders. Dem von Oathsworn überlegen und mit mehr Koop Möglichkeiten.


    CGS sollte sich also besser auf seine Stärke besinnen und eine spannende Kampfmechanik schaffen, statt das Spiel mit einer langen Story zu verwässern.

  • Krystan wenn das deine Erwartung oder dein Anspruch ist wird das Spiel nichts für dich.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich hab das schon auf der Kampagnenseite geschrieben und wiederhole es hier nochmal, wir werden versuchen da so offen und transparent wie möglich zu sein was das Spiel kann und was nicht und was es sein will und was nicht, so dass sich jeder potentielle Backer ein gutes Urteil bilden kann. Es ist halt so, dass nicht jedes Spiel für jeden passt und das ist auch vollkommen okay. Solange man vorher ausreichend informiert wird worauf man sich einlässt und was man zu erwarten hat finde ich das fair. Es wird voraussichtlich auch wieder die Möglichkeit geben selber das Gameplay im Tabletop Simulator zu testen und darüber hinaus werden ausgewählte Brettspiel Kanäle (auch in DE) einen Prototypen bekommen zum Preview. Bleib gern am Ball, vielleicht kann dich das Projekt ja letztendlich doch überzeugen. Und wenn nicht, dann kommt bestimmt bald das nächste Spannende Kampagnenspiel um die Ecke.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • snoggle1981 kannst/darfst du zu der narrativen Exploration etwas konkreter werden?
    Für mich würde es schon einen Unterschied machen, auf welche Art und Weise die erfolgt.
    Anders: mir ist noch nicht klar, ob das bedeutet, es wird 30-60 Minuten vorgelesen, um dann danach als Spieler aktiv zu werden oder ob es sich um eine Art emergentes Narrativ mit Interaktion handelt (interaktives Entdecken und Erleben der Geschichte, die Texte werden dabei häppchenweise serviert).

  • Henry McMiller sobald ich dazu mehr sagen kann (für das dürfen werde ich sorgen) werde ich die Erkenntnisse hier teilen. Für mich selbst war das Update mehr oder weniger auch das Kickoff für meine Mitarbeit an dem Projekt, daher habe ich aktuell noch keinen allzugroßen wissensvorsprung gegenüber euch. Aber das wird sich sicher ändern.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Kleines Video vom Herrn der Spiele zu Dante und insbesondere dem ersten Update. Wer das erste Update schon gelesen hat für den ist es vermutlich nicht so interessant, aber wer hier neu einsteigt ins Thema, der kann ja mal reinschauen!


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bei dem Update kommt mir das in den Sinn:


    Oma Schwammkopf Creative Games Studio LLC: Hier hast du das Handbuch über technische Wartungsarbeiten unsere Vision Dante: The Invasion Of Hell!“

    SpongeBob Unterstützer: (traurig) „Oh… äh, klasse! Ja, faszinierend! (macht das Buch die Kampagne auf) Keine Bilder, ja - so mag ich das!“


    PS: Folge hieß "Omas Liebling" ;)


    Ansonsten weiß ich noch nicht was ich davon halten soll nicht Dante zu spielen. Der soll nur als mein Begleiter mal auftauchen und seinen Senf dazu geben wie ihr den Ort damals erlebt hat. Vielleicht hab ich da auch was missverstanden.

  • Vielleicht hab ich da auch was missverstanden.

    Ich würde dir gerne widersprechen, aber ich habe es nicht gelesen und warte auf ein tl;dr 😅

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Was bei mir hängengeblieben ist:

    • Boss-Battler
    • Am Ende jeden Höllenkreises steht ein Boss
    • cinematische Kämpfe, die eskalieren (Hallo ATO *wink)
    • 50/50 Story/Kämpfe
    • Wenn man nur Story möchte, kann man Konfrontationen vermeiden (Huh?)
    • Viele Entscheidungen, die Einfluss auf den Werdegang haben (Verhalten Bosse/NPCs)
    • Im Storypart gibt es Ressourcen, die aber (nicht nur) die Kämpfe beeinflussen, sondern auch im narrativen Teil verwendet werden können
    • Die reichen aber nicht aus um alle Begegnungen/Entscheidungen positiv zu gestalten
    • Der Name des Spiels ist nicht final (Abstimmung läuft)
    • Umfrage bzgl. Solopart läuft (Was wird bevorzugt: True-Solo o. zweihändig etc.)


    Ich behalte es im Auge, befürchte aber es ähnelt Kingdoms Forlorn (zu) sehr, als dass ich es zusätzlich backen werde.

  • Ich sage mal (wertfrei) so: das Update gibt vermutlich einen Vorgeschmack darauf, wie sich das Spiel spielt.


    Der Versuch einer Zusammenfassung zum aktuellen Update:

    TL;DR: Dante soll ein Bossbattler werden, der auf der Erzählung, der Entscheidungsfindung und der immersiven Erforschung der Hölle fußt.

    Ursprünglich sollte Dante ein Dungeon-Crawler werden, der in den neun Kreisen von Dantes Hölle spielt, aber es entwickelte sich zu einem Boss Battler mit Schwerpunkt auf erzählerischer Exploration.


    Das Spiel ist in zwei Phasen unterteilt: Narrative Erkundung und Konfrontation.
    In der Konfrontationsphase kämpfen die Spieler gegen verschiedene Bosse in Inferno mit einem Kampfsystem, das die Interaktion und Kooperation der Spieler erfordert. Dreidimensionale Oberflächen und Objekte, wie z. B. Möbel, können während des Kampfes strategisch eingesetzt werden. Das Spiel zielt darauf ab, spannende und herausfordernde Kämpfe mit einflussreichen Entscheidungen zu bieten.


    Die Erkundungsphase ermöglicht es den Spielern, mit der Welt von Inferno zu interagieren, Entscheidungen zu treffen und die Erzählung zu gestalten. Die während des Spiels getroffenen Entscheidungen haben einen spürbaren Einfluss auf die Geschichte, die Welt und ihre Bewohner. In der Erkundungsphase geht es darum, die Geschichte zu genießen, Handlungen zu enträtseln und die Ereignisse in Inferno zu verstehen.


    Das Spiel zielt darauf ab, die Ideen, Charaktere und die allgemeine Bedeutung von Dantes Göttlicher Komödie originalgetreu darzustellen. Die Autoren haben sich von einem Dante-Gelehrten beraten lassen, um die Genauigkeit und Authentizität bei der Darstellung der Charaktere und ihrer Reaktionen zu gewährleisten. Dante selbst spielt eine wichtige Rolle bei der Führung der Spieler durch das Spiel.


    Edit: Jetzt gesehen, dass es bereits eine Zusammenfassung gibt, lasse den Beitrag trotzdem mal stehen.

  • Vielleicht hab ich da auch was missverstanden.

    Ich würde dir gerne widersprechen, aber ich habe es nicht gelesen und warte auf ein tl;dr 😅

    Dante spielt anscheinend für die Spieler die Rolle, die Vergil in der Commedia für Dante spielt: Den Führer, der erklärt, was man da sieht. Insofern schlüpfen die Spieler schon irgendwie "in Dantes Rolle", weil Dante in der Vorlage einfach ein prototypischer Ich-Erzähler ist, der die Hölle zum ersten Mal erblickt. Finde, das ist ein cleverer Kniff, die Struktur der Vorlage beizubehalten ohne zum Ursprungstext irgendwelche Kämpfe dazuphantasieren zu müssen.

    "There are only three forms of high art: the symphony, the illustrated children's book, and the board game."

    D. Oswald Heist

  • Ein paar Impressionen der Demo Box von Dante auf der GenCon. In Essen wird es ebenfalls Demos geben.





    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Die Anmeldung wird eine gewisse Zeit vorher stattfinden über ein Online-Tool (Eventcreate) das hatte ich letztes Jahr für Essen schon aufgesetzt und es hat sich bewährt. Wir haben allerdings den genauen Schedule für Essen noch nicht besprochen. Aber da werden rechtzeitig Infos kommen von mir.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Die Anmeldung wird eine gewisse Zeit vorher stattfinden über ein Online-Tool (Eventcreate) das hatte ich letztes Jahr für Essen schon aufgesetzt und es hat sich bewährt. Wir haben allerdings den genauen Schedule für Essen noch nicht besprochen. Aber da werden rechtzeitig Infos kommen von mir.

    Super. Vielen Dank. Ich melde Interesse an. ;) Die Bilder oben sehen schon mal sehr geil aus.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Es gibt ein neues Pre-Campaign Update:


    Inhalte:

    • Essen Vorschau + Demo Anmeldung
    • Charakterentwicklung
    • Rückblick GenCon
    • Demo Feedback
    • Bericht zur vorherigen Community Befragung und neue Befragung (unter den Teilnehmern wird ein Pledge für Dante verlost)
    • Nächste Schritte
    • Community Artwork Voting für Cerberus


    DANTE: The invasion of Hell by Creative Games Studio LLC - Dante Update #4: The Path of Woe
    In this update, we talk about the development of Champions, reveal a new giveaway, and also show you what Gencon was like! There's also information about Essen…
    gamefound.com

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Henry McMiller Ich wünschte man könnte bei Updates auf Gamefound interne Sprungmarken setzen, dann könnte man oben über das Update auch so ein Abstract setzen mit entsprechenden Links zu den Inhalten. So muss man dort ja immer komplett durchscrollen um den Punkt der einen gerade besonders interessiert zu finden.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Henry McMiller Ich wünschte man könnte bei Updates auf Gamefound interne Sprungmarken setzen, dann könnte man oben über das Update auch so ein Abstract setzen mit entsprechenden Links zu den Inhalten. So muss man dort ja immer komplett durchscrollen um den Punkt der einen gerade besonders interessiert zu finden.

    Das fände ich extrem hilfreich. Wenn ich dich richtig verstehe, wie auf der Hauptseite, mit der linksseitigen Navi. Hast du das mal bei Gamefound eingekippt? Ansonsten übernehme ich das - i.A. 😉