- Die Koordination der Übersetzungspartner übernimmt diesmal ja Lucky Duck Games für uns, damit wir uns aufs Kerngeschäft fokussieren können. Ich hoffe aber dass diese Info in naher Zukunft kommt. Ich würde jedenfalls kein übersetzes Spiel kaufen ohne zu wissen wer die Übersetzung macht. Mal davon abgesehen dass ich sowieso fast keine übersetzen spiele kaufe.
- Die Übersetzten Versionen werden deutlich nach der englischen Version erscheinen, ich glaube Rick hatte in einem Kommentar geantwortet ~12 Monate.
- Washed Minis gibt's nur im Eternal Pledge, weil sonst alle möglichen Artikel auch hätten gedoppelt werden müssen was zu noch höheren Pack und Versandkosten führt.
- Charakter Expansions kommen mit Minis UND Standees. Grund ist ein bisschen das Problem was ich schon beim wash beschrieben habe und zudem, dass man wenn man das ganze noch mehr fragmentiert nur auf sehr geringe Stückzahlen je Addon kommt was den Preis pro Addon in der Produktion nach oben treibt. Da würde dann am Ende die Standee Version beinahe genau soviel kosten, wie mit Minis.
- Die ganzen Zusammenhänge mit den Shipping Kosten habe ich auch noch nicht verstanden, nur soviel, dass wohl für die Pre-Packaged pledge Level sehr gute Konditionen ausgehandelt werden konnten aber sobald man dann anfängt Sachen individuell hinzuzufügen es schnell teurer wird. Ob da schon alles richtig ist, abwarten. Ich warte jedenfalls bei meinem eigenen pledge lieber noch bis Anfang nächstes Jahr bevor ich ihn abschließe.