Late pledge ist ja bald vorbei und pledge manager fängt an. Ich bin aktuell nicht als pledger drin. Weder kampagne noch late pledger. Um beim pledge manager noch ne spätere chance zu haben muss ich jetzt mindestens einsteigen, oder geht das beim gamefound pm auch ohne einstieg problemlos? Teuere preise für kompletten einstieg ohne kontakt zu dieser kampagne?
Dante: Inferno von CGS
-
- Gamefound
-
snoggle1981 -
4. August 2022 um 12:50
-
-
Das kommt darauf an wie der jeweilige kampagnen Ersteller das einstellt. Bei uns werden für Dante auch während der Pledgemanager phase noch late pledges möglich sein.
-
Ok, alles klar, danke für info.
-
Übrigens das neue Update wurde heute Nacht released:
DANTE: Inferno by Creative Games Studio LLC - Starting manufacture process, LP coming to an end, Spiel and TTSProduction Kicks Off for DANTE: Inferno, Spiel Highlights, and More!gamefound.com -
Wie lange wird denn der Late Pledge noch möglich sein? Ich kann mich momentan nicht entscheiden, wie tief ich einsteige
Und btw. hab ich das falsch in Erinnerung oder sollte nicht auch ein neues Gameplay Video vom narrativen Part erscheinen, der ja umstrukturiert wurde. Das ist nämlich bei mir auch noch das größte Fragezeichen…
-
Übrigens das neue Update wurde heute Nacht released:
Die bemalten Figuren sehen ja toll aus! Wer hat die bemalt? Würde meine auch gerne von diesem Künstler bemalen lassen! Kann man da einen Kontakt herstellen?
-
MKo777 was meinst du mit umstrukturiert?
-
Die bemalten Figuren sehen ja toll aus! Wer hat die bemalt? Würde meine auch gerne von diesem Künstler bemalen lassen! Kann man da einen Kontakt herstellen?
shadesofdecay und seiner besseren Hälfte aber soweit ich weiß nimmt er keine Auftragsarbeiten an.
-
Ich dachte dieses „Mathematikminispiel“ in den narrativen/explorativen Sequenzen (Chronicle Phase heißt es glaub ich) wurde über Bord geworfen und ersetzt, nachdem das Feedback darauf eher verhalten war. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer und verwechsele etwas?
-
Ich dachte dieses „Mathematikminispiel“ in den narrativen/explorativen Sequenzen (Chronicle Phase heißt es glaub ich) wurde über Bord geworfen und ersetzt, nachdem das Feedback darauf eher verhalten war. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer und verwechsele etwas?
Falscher Dampfer. Statt Karten gibt es jetzt auch die Option, das über Würfel zu lösen.
-
MKo777 Ja gut das ist ein kleiner mechanischer Teil der Story Phase der da geändert wurde, also wie man die Proben für Herausforderungen löst, aber das würde ich jetzt nicht als Umstrukturierung des Story parts bezeichnen.
-
shadesofdecay und seiner besseren Hälfte aber soweit ich weiß nimmt er keine Auftragsarbeiten an.
Aye, unser eigentlich nicht existierender Bemal-Service ist von unserem eigenen Schrank voller Plastik ausgebucht 😂
Andreas hat nur so lieb gefragt^^
Aber freut uns wenn die Modelle gefallen haben! -
Aye, unser eigentlich nicht existierender Bemal-Service ist von unserem eigenen Schrank voller Plastik ausgebucht 😂
Andreas hat nur so lieb gefragt^^
Aber freut uns wenn die Modelle gefallen haben!Ach wie schade! Ja, ich finde damit hast du den Figuren echt leben eingehaucht. Finde auch toll, dass du nicht so knallige Farben verwendet hast! Das bringt das Dünstere des Spiels richtig gut rüber!
-
Vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo ich/wir tatsächlich Aufträge annehmen. Werde es auf jeden Fall dann bekannt machen, aber absehbar ist da erstmal nichts.
Danke dir 🫡 -
Ich habe wie im letzten Update angekündigt die aktualisierte Version vom TTS Workshop fertiggestellt und vor wenigen Minuten veröffentlicht.
Dieser wurde überarbeitet um den aktuellsten Entwicklungsstand widerzuspiegeln und um die Circles II und III erweitert. Man kann damit sowohl den Story Teil als auch den Confrontation Teil ausprobieren und auch den Cerberus Fight aus Circle III den wir auf der Messe in Essen als physikalisch Spielbare Demo angeboten haben.
Steam Workshop::Dante: Inferno v0.7.1 (Official Demo)steamcommunity.com
Feedback am liebsten über den CGS Discord Server, da kann man es aus meiner Sicht am einfachsten Bündeln und diskutieren und ich kann direkt die Entwickler und Designer darauf verlinken. -
Ich bin jetzt auch im Late Pledge dabei. Crusader Pledge, da ich die Minis sehr schön finde und sie das Spielgefühl meines Erachtens erheblich verbessern. Alles andere habe ich weggelassen. Ich bin allerdings nicht sicher, ob es eine gute Entscheidung war, Dante Poet Champion und Triad of Abyss nicht zu nehmen. Das wären die einzigen Gameplay-relevanten Add-ons. Aber ob man das wirklich benötigt?
-
OpTiC2705 Um das mal ganz allgemein und nicht speziell auf Dante bezogen zu beantworten, oft ist es so dass das Preis/Spielinhalt Verhältnis bei der Corebox am besten ist und die addons dagegen eher relativ teuer im Vergleich zu dem was man an Mehrwert bekommt.
Dante wäre ein weiterer spielbarer Champion der sich wohl etwas anders spielen soll als die anderen Helden. Wenn du die Corebox plus Stretchgoals hast, dann sind da 2 Sätze a 4 Helden dabei von denen du immer 4 mitnimmst. Du hast also 2 je Archetyp zur Auswahl. Dante wäre dann halt nur ein weiterer Held, da würde ich dann vermutlich eher über das Tainted oder Pristine Champion pack nachdenken da bekommst du dann direkt wieder von jedem der 4 Archetypen einen Helden.
Triads of the Abyss ist eine während der Kampagne entstandenes zusätzliches addons mit 3 eigentlich nicht geplanten Bossen. Gegen diese wird man als sidequest zur Hauptkampagne antreten können, sofern man das Addon hat und sie bringen nochmal mehr Abwechselung und Kombinationsmöglichkeiten für den Colliseum Modus.
-
Waren Triads of the Abyss nicht sie Stretchgoals?
-
Brettspielmeta Nein, Triads of the Abyss war eine während der Kampagne spontan ins leben gerufene Erweiterung mit 3 zusätzlichen sehr gefragten Bossen wie Medusa und Minotaurus. Diese gab es für Backer während der Kampagne gratis dazu. Es war nicht Bestandteil der "Stretchgoals" während der Kampagne. Die Stretchgoals bestehen aus der Coliseum und der Charon's Ferry Box. Diese sind auch im Latepledge bestandteil von jedem der regulären Pledgelevel. Nur die Triads of the Abyss muss man als Latepledger als separates Addon dazu nehmen.
-
OpTiC2705 Um das mal ganz allgemein und nicht speziell auf Dante bezogen zu beantworten, oft ist es so dass das Preis/Spielinhalt Verhältnis bei der Corebox am besten ist und die addons dagegen eher relativ teuer im Vergleich zu dem was man an Mehrwert bekommt.
Dante wäre ein weiterer spielbarer Champion der sich wohl etwas anders spielen soll als die anderen Helden. Wenn du die Corebox plus Stretchgoals hast, dann sind da 2 Sätze a 4 Helden dabei von denen du immer 4 mitnimmst. Du hast also 2 je Archetyp zur Auswahl. Dante wäre dann halt nur ein weiterer Held, da würde ich dann vermutlich eher über das Tainted oder Pristine Champion pack nachdenken da bekommst du dann direkt wieder von jedem der 4 Archetypen einen Helden.
Triads of the Abyss ist eine während der Kampagne entstandenes zusätzliches addons mit 3 eigentlich nicht geplanten Bossen. Gegen diese wird man als sidequest zur Hauptkampagne antreten können, sofern man das Addon hat und sie bringen nochmal mehr Abwechselung und Kombinationsmöglichkeiten für den Colliseum Modus.
Das stimmt. Nur habe ich bei Oathsworn gesehen, dass 3D Terrain das ganze Spiel immersiv auf n neues Level hebt.
-
Das erste Video mit dem Prototypen von Marcel ist online.
Hier zu sehen gibt es die Story Phase von Kapitel 1 inklusive der neuen Mechanik für die ordeals (Proben). Beim ersten Mal noch etwas holprig aber die danach sitzen dann besser. Man kann hier auch ganz gut sehen wie die Entscheidungen einem neue Wege öffnen oder Gegenstände einbringen während sich andere verschließen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
DANTE: Inferno by Creative Games Studio LLC - PM starting in DecemberDark StoneWash Poll, Deluxe Player Board design, PM news and videos.gamefound.com
Pledgemanager phase beginnt in Kürze (Dezember).
Wer Interesse daran hat seinen Eternal pledge mit washed minis upzugraden sollte im aktuellen Update sein Interesse bekunden.
-
Für den Core Pledge wird es keinen Wash geben?
-
Der Core pledge enthält nur Standees, da macht wash keinen Sinn.
Es wird den wash leider nur für den Eternal pledge geben, das war ein Kompromiss um nicht zuviele neue Artikel zu schaffen was wieder mehr Komplexität und kosten beim verpacken, und Fullfillment bedeutet.
-
Ach stimmt ja! Mein Fehler. Super, Standees sind eh besser.
-
Ist im pm late pledge noch möglich? Oder 1 € reinwerfen um noch late pledgen zu können? Stretchpay dann auch noch drin?
-
Stretchpay geht immer nur bis zu einem gewissen Enddatum, d.h. je später man etwas mit strechpay pledged desto weniger Raten und die einzelnen Raten sind dann entsprechend höher.
Latepledges sind auch während der PM Phase noch möglich. Diese 1€ Geschichte gibt's bei Gamefound im Prinzip sowieso nicht.
-
Hallo,
ich überlege mir noch einzusteigen, das Thema holt mich ab, es schaut auch alles toll aus.
Aber ich hab mir das Video von Marcel angesehen, da erwähnt er, wenn man gegen einen Boss nicht gewinnt muss man nicht nochmals gegen ihn kämpfen und die Story geht weiter.Ist das tatsächlich so?
Das wäre etwas was mich sehr stören würde, denn dann wäre es für mich keine Herausforderung. Dann könnte ich alle Spiele verlieren und zum Schluß wäre ich trotzdem durch.
Oder verstehe ich das falsch?
Dann wäre es für mich auch nicht mehr relevant wie schwierig ein Gegner ist, denn dann wäre es eigentlich "egal" -
Idefix nein das ist normalerweise nicht so. Wenn man den Kampf nicht schafft wiederholt man ihn, kann aber beispielsweise sein Deck anpassen sofern man schon zusätzliche Karten freigeschaltet hat oder auch Gegenstände anderweitig verteilen. Der Schwierigkeitsgrad ist durchaus so angelegt dass man Bosse nicht unbedingt im ersten Anlauf schafft wenn man ihre Verhaltensweise noch nicht kennt.
Ich nehme an da liegt ein Missverständnis vor. Ich gehe davon aus dass Melhilion im Video weiterspielt mit dem nächsten Kapitel weil ihm der Prototyp nur begrenzte Zeit zur Verfügung steht. Aber vielleicht kann er sich ja selbst mal dazu äußern.
-
Ja wenn man den Kampf wiederholen muss, dann klingt das sehr gut für mich, dann ist das was für mich.
Im Fazit vom Video wird erwähnt, wir müssen Kämpfe nie wiederholen....Zum Video muss ich Sagen einfach TOP, das hat mich erst richtig auf das Spiel aufmerksam gemacht.
Vielleicht habe ich die eine Aussage falsch verstanden, oder ihm ist ein Fehler passiert -> egal ich bin froh das es so tolle Videos gibt.
Und ich weiß jetzt das ich mir die verschiedenen Pledges ansehen muss und mich entscheiden muss -
snoggle1981 : Genau richtig. Den Kampf gegen Minos musste ich ich wiederholen.
idefix08: Freut mich dass es dir gefallen hat. Ich weiß nicht mehr genau was ich gesagt habe - ein 'Fail Forward' gibt es (aus meiner Sicht leider) nicht. Wäre glaube ich auch gar nicht machbar gewesen... was die Story anbelangt. Und es folgen noch ein paar Videos bevor ich den Proto weitersende. Schau gern ab und an mal rein.
-