Sammelbestellung Bloodstones

  • Hi,


    ich suche noch 5 Leute die bei einem Group Pledge für Bloodstones mitmachen wollen.

    Der Preis wäre dann um 30% reduziert 70€ statt 100€) und shipping wäre wahrscheinlich auch günstiger.

    Also wer will mitmachen? Abholung wäre im Raum Dortmund, aber würde auch versenden, wobei dann natürlich Teil der Einsparung verloren geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Piledriver ()

  • Piledriver

    Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung Bloodstone“ zu „Sammelbestellung Bloodstones“ geändert.
  • 70€ statt 100€

    Vorsicht. Du weckst hier falsche Erwartungen. Auf die Summe von Spielepreis und Versand kommt nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer ("VAT") obendrauf. Ich würde aktuell eher auf rund 95 Euro/Person für geteilte Group Pledges tippen.


    Im Übrigen fände ich es praktisch, die SB-Teilnehmersuche für Bloodstones in einem Thread zu sammeln, z.B. hier: SB Bloodstones by Martin Wallace . Das Ganze scheint ja doch etwas größer zu werden als ich das erwartet hätte.

    Ich habe meine 5 Mitstreiter gefunden. Wir sind voll. Aber für alle, die noch etwas suchen bzw. selbst ein Group Pledge übernehmen wollen, wäre ein zentraler Anlaufpunkt sicher sinnvoll.

  • Piledriver

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.