Wann ist die deutsche Version von "Mage Knight - Ultimate Edition" wieder verfügbar?

  • Hallo Leute,


    gibt es eine belastbare Aussage, wann die deutsche Version von "Mage Knight - Ultimate Edition" wieder verfügbar ist?


    Zurzeit wird der angekündigte Liefermonat immer weiter nach hinten verschoben ...

  • Das Fantasy-In datiert es auf den 20.8.22 .

    Das sind bei denen am Ende aber auch häufig nur irgendwelche groben Schätzwerte. So oft wie im letzten Jahr da schon Sachen (immer wieder) neu datiert wurden, sollte man da nicht zu viel drauf geben.

    Ist auch nicht als Vorwurf zu verstehen, die werden sich die Daten ja vermutlich nicht einfach ausdenken, ich will nur die Erwartungen etwas bremsen. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Demnächst wird es kommen. Da bin ich ziemlich sicher. Warum? Weil mit SdJ-Verleihung, GenCon, SPIEL, Weihnachtsgeschäft die heiße Phase für die Spieleindustrie begonnen hat. Spätestens im Oktober ist dann alles da, was potentiell im Dezember unter dem Christbaum liegen soll.

    Merke: Nicht alle Verschiebungen sind gleich wahrscheinlich. Eine Verschiebung von April auf September ist nichts ungewöhnliches. Das kratzt im Endeffekt bei Pegasus & Co keinen. Da kann man auch mal auf den billigeren Containerfrachter warten. Aber eine Verschiebung von September auf Februar würde die Verlage echtes Geld kosten. Deshalb passiert das auch viel seltener.

  • Das Fantasy-In datiert es auf den 20.8.22 .

    Das sind bei denen am Ende aber auch häufig nur irgendwelche groben Schätzwerte. So oft wie im letzten Jahr da schon Sachen (immer wieder) neu datiert wurden, sollte man da nicht zu viel drauf geben.

    Ist auch nicht als Vorwurf zu verstehen, die werden sich die Daten ja vermutlich nicht einfach ausdenken, ich will nur die Erwartungen etwas bremsen. 😉


    Das Fantasy-In datiert es auf den 20.8.22 .

    Das sind bei denen am Ende aber auch häufig nur irgendwelche groben Schätzwerte. So oft wie im letzten Jahr da schon Sachen (immer wieder) neu datiert wurden, sollte man da nicht zu viel drauf geben.

    Ist auch nicht als Vorwurf zu verstehen, die werden sich die Daten ja vermutlich nicht einfach ausdenken, ich will nur die Erwartungen etwas bremsen. 😉

    Da hast du natürlich recht, Meinte auch nur ,weil er das Datum des Pegasus Shop als evtl. Termin meinte. Kann ja sein und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Drücke die Daumen. Ist ein tolles Spiel und ich bin froh ,das ich es im Angebot letztes Jahr kaufen konnte.

  • Falls jemand nicht warten kann: Ich hätte eine wenig gespielte UItimate Edition abzugeben.

  • Das kratzt im Endeffekt bei Pegasus & Co keinen. Da kann man auch mal auf den billigeren Containerfrachter warten.

    Das stimmt nicht. Es kratzt Pegasus durchaus, wenn ein nicht lieferbarer Artikel sich immer wieder verzögert. Aber die Produktion wird komplett von Wizkids organisiert, hier hat Pegasus keinen Einfluss.

    Die Ultimate Box will bei Pegasus auch eigentlich niemand im September oder Oktober erhalten, weil dann im Lager quasi kein Platz für diese Riesenboxen ist.