Pandemic Legacy Season 1 (blau) Deutsch

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

    Ich habe ein gebrauchtes Pandemic Legacy Season 1 (blau) gekauft.
    Was bei der Verkaufsbeschreibung nicht hervorging, war, dass Karten vernichtet wurden.


    Nun meine Frage an Euch:

    Könnte mir jemand folgende Legacy Karten einscannen (Vorder- und Rückseite): LS 02, LS 05, LS 12 und LS 20.


    Vielen Dank im Voraus

    Connie

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Stand denn überhaupt etwas bzgl des Zustands im Angebot?

    Text der Anzeige:

    "Die ersten Sticker und Boxen wurden geöffnet, da wir das Spiel angefangen haben, aber es nichts für uns war.

    Sehr guter Zustand

    Vollständig"

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • "Vollständig" gibt eigentlich keinen Raum für solche Interpretationen ...

    (Es sei denn, die "vernichteten" Karten liegen noch als "Puzzleteile" bei.)

  • Könnte mir jemand folgende Legacy Karten einscannen (Vorder- und Rückseite): LS 02, LS 05, LS 12 und LS 20.

    Zum Glück habt man sich alles auf und vernichtet nichts. :D


    Die gewünschten Karten habe ich gefunden. LS 05, 12 und 20 sind Karten mit freigerubbeltem Feld (Spielsieg-Bonus-Karten). Du hast dann also einen dementsprechenden Spoiler.

  • Könnte mir jemand folgende Legacy Karten einscannen (Vorder- und Rückseite): LS 02, LS 05, LS 12 und LS 20.

    Zum Glück habt man sich alles auf und vernichtet nichts. :D


    Die gewünschten Karten habe ich gefunden. LS 05, 12 und 20 sind Karten mit freigerubbeltem Feld (Spielsieg-Bonus-Karten). Du hast dann also einen dementsprechenden Spoiler.

    Wäre aber besser als nix, oder?

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Hallo zusammen,

    ich habe von einem Kollegen ein vor 3 Jahren ausgepacktes und eine Partie gespieltes Pandemic Legacy 1 in blau kostenlos überlassen bekommen. Im Karton waren alle Karten durcheinander der Rest neu. Leider fehlen 2 Städtekarten: Moskau und Kalkutta.

    Hat jemand zufällig noch ein durchgespieltes Spiel im Schrank stehen und könnte mir die beiden Karten gegen Portokostenerstattung zukommen lassen?

    Andernfalls müsste ich mich wohl an den Support von Z-Man games wenden.


    Danke im Voraus.

    Andreas

  • Benötigst du die Städtekarten aus dem Infektionsstapel oder aus dem Deck, aus dem die Handkarten gezogen werden? Erstere müsste ich dir schicken können, letztere werden bei den Meisten wohl nach Beendigung der Kampagne nicht mehr im Ursprungszustand sein.

  • da ich das Spiel noch nicht kenne und die Regeln noch nicht gelesen habe kann ich mich nur auf das Start-Spielmaterial in der Regel berufen. Dort steht, dass 61 Spielkarten dabei sind. Von denen sind 48 Stadtkarten. Von denen fehlt Moskau und Kalkutta. Also nicht aus dem Infektionskartenstapel. Die sind alle da.