Quodd Heroes 2nd Edition

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Der erste Kickstarter lief nicht wie erwartet, jetzt geht der Ärger mit dem zweiten los.

    Was lief denn bei dem ersten Kickstarter nicht wie erwartet?!

    Was ich mitbekommen habe war, dass alle Backer das bekommen haben, was sie erwartet haben.

    Zeitlich war das ein wenig neben der Spur, aber bei einer "One-Man-Show" durchaus verzeihlich (was ebenfalls viele getan haben).


    Und Ärger? Den kann ich jetzt nur vereinzelt feststellen...die Masse an Backern hat Verständnis für diese Entscheidung.

    Er wollte es wohl allen recht machen und hat dabei die finanzielle Basis aus den Augen verloren.

    Das jetzt nochmal auf vernünftige Füsse zu stellen, finde ich persönlich nicht schlecht.


    Schauen wir mal, was dabei heraus kommt.

  • ANZEIGE
  • Der Super Limited Edition Pledge sollte im Oktober 2017 fertig sein, die bemalten Miniaturen wurden im März/April 2021 ausgeliefert. Das ist vier Jahre zu spät. Das eigentlich Spiel hatte über anderthalb Jahre Verspätung. Gutes Projektmanagement sieht anders aus.


    Ich hatte mich 2018 in Essen ausführlich mit Ryan Iler unterhalten - ein netter, aber auch ambitionierter Mann, ich will ihm nichts Böses. Seine Backer waren nicht alle entspannt und relaxt, soviel hat er verraten.


    Das "es allen Recht machen" ist eines der ganz großen Probleme von Crowdfunding-Projekten. Das funktioniert in den seltensten Fällen und sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.