TECTONIA: Area Controll mit dynamischer Map sowie Dice- & Carddriven Combat

  • Das englische Statement hätte er nochmal gegenlesen lassen sollen und weicht vom Deutschen ab.

    Interessant finde ich ja: „Um das Finanzierungsziel noch zu erreichen, müsste ich selbiges absenken. Das wäre prinzipiell kein Problem ist aber letztlich nicht Sinn eines Crowdfundingprojektes.“ Also wäre ein noch niedrigeres Ziel möglich. Das halte ich für gefährlich wenig oder aber er hat genug Geld in der Hinterhand, aber dann hätte er es auch direkt selbst auf den Markt bringen können.

    Scheinbar wird es ja jetzt noch einen Versuch mit einem Kooperationspartner geben. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.