[RF] Pandemic Iberia

  • Hey,


    hab eine Regelfrage zum Landarzt: er kann in seiner Stadt (das können alle - Standardaktion) und einer Stadt einer angrenzenden Region heilen. Ist diese Fähigkeit auch ausführbar, wenn er in seiner Stadt nichts heilt, weil da niemand krank ist?


    LG Jon

  • Hey,


    hab eine Regelfrage zum Landarzt: er kann in seiner Stadt (das können alle - Standardaktion) und einer Stadt einer angrenzenden Region heilen. Ist diese Fähigkeit auch ausführbar, wenn er in seiner Stadt nichts heilt, weil da niemand krank ist?


    LG Jon

    Die Fähigkeit ist an die Aktion gebunden, nicht an die Tatsache, dass du aus deiner Stadt jemanden entfernt haben musst.

    Außerdem ist bei beiden Würfeln die Rede von "darfst". Du könntest also auch darauf verzichten in deiner Stadt einen Würfel zu entfernen, aber dennoch angrenzend...

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.