Welches Spiel ist euer „Einhorn“?

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Reprint glaube ich eher nicht.

Ich hab einfach bei Ebay Kleinanzeigen eine Suche reingestellt und bin nach 3 wochen fündig geworden. 50 euro deutsche Ausgabe.

Man braucht Geduld. Alternativ habe ich mit einer Suchanzeige auch oft Glück gehabt. Teilweise erst nach Wochen. Hartnäckig bleiben, das Einhorn kommt ganz sicher

Interessant, für den Preis hatte ich es schon mehrfach bei ebay Kleinanzeigen in OVP drin aber wollte keiner haben ^^

Hast Du es mittlerweile schon verkauft?

• ANZEIGE
  • Ich habe mir lange überlegt, was potentielle Einhörner für mich wären, bin so aber eher bei einer Art „Wishlist Extreme“ gelandet:

SPIEL

* Midgard (der Vorgänger von BR - allerdings nur als Schnäppchen :) )

ZUBEHÖR

* Legendary Box für Scythe (dafür mehr als 25€ zu berappen, empfinde ich aber als zu viel)

* AN: Acryl Tokens für Bad Publicity und Markierungen

ERWEITERUNGEN

* CitOW: Horned Rat (obwohl ein Bekannter von mir aus Bretten, der wahrscheinlich mehr Partien gespielt hat als jeder andere, auf bgg in einem ausführlichen Thread darlegt, dass die Erweiterung eigentlich ziemlich schlecht sei- daher warte ich auch dort auf eine entsprechende Gelegenheit, auf englisch übrigens)

* AN: Herrschaft und Traum

* Paper Tales: Die Tore der Unterwelt

PROMOS

* Dice Forge: The Dice Tower, Nymph, Seagull Magician

* Dune Imperium: Duncan, Loyal Blade

* Burggrafen: Suzerain

* 7 Wonders Duel Agora: Brutus (obwohl ich mir da sicher bin, dass den Repos am Stand auf der Spiel anbieten wird)

Ansonsten versuche ich eher, bereits vorhandene Spiele zu komplettieren (daher hat mich auch über den letzten Cranio-KS gefreut, um Lorenzo und Wasserkraft zu vervollständigen), wie man an der letzten Kategorie sieht.

Bin auch gespannt, was andere hier schreiben, dass ein oder andere habe ich hier auch noch rumliegen… :)

2 Mal editiert, zuletzt von LeGon ()

• Kinglouie - kaufst du dir eine und schickst mir die Promo zu? ;)

Wenn man das Ganze komplettieren möchte wird man um die neue BigBox nicht herumkommen, da dort ja ebenfalls eine neue Mini-Erweiterung enthalten sein wird, die es sonst nicht zu kaufen gibt. Habe zumindest nichts dazu gelesen, dass es diese separat geben wird.

• ANZEIGE