Welches Spiel ist euer „Einhorn“?

• Meine Einhörner sind hauptsächlich Erweiterungen:

- Bezzerwizzer Fragenerweiterung 2

- Resident Evil Deck Building Game: Mercenaries

- Resident Evil Deck Building Game: Nightmare

- Resident Evil Deck Building Game: Outbreak

- Legendary Encounters: Alien Conversion Kit

Ich hatte auch eine längere Zeit nach den Promos für Blue Moon Cities gesucht, habe die aber inzwischen zu einem fairen Preis gefunden.

Wenn jemand meine Einhörner im Stall hat gerne eine PM an mich :)

• Mein Einhorn-Spiel war mal Keywood, das erste Spiel der Keyserie.

Sehr selten, so gut wie nie im Angebot. Es wurde mir mal für 800€ angeboten, aber das war mir für ein schwarz-weißes Papierspiel entschieden zu viel. Mittels online verfügbarer Dateien und Hilfe des Autors habe ich mir das dann selbst gebastelt und konnte es spielen. Spielerisch ging es so, spätere Spiele der Serie sind deutlich besser.

Spielerische Grüße Ernst-Jürgen

TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

2 Mal editiert, zuletzt von Ernst Juergen Ridder (10. Dezember 2024 um 10:18) aus folgendem Grund: Tippfehler berichtigt

• Ich pack den Thread mal wieder aus, weil bei mir für unter 10€ was kleines angekommen ist, von dem ich nie dachte es mal zu sehen:

Die deutsche Mini-Promoerweiterung für Brew.

Warte auf: Apex: Legends | Coastwatchers | Cross Bronx Expressway | First Monday in October | Halls of Montezuma | Hunt for Blackbeard | Queen´s Dilemma | Tah Wars | Thunderroad Vendetta (DE)

Einmal editiert, zuletzt von elkselk (8. Mai 2025 um 20:11)