Plutocracy

  • Zumindest ein Erklär-Video werden wir hoffentlich noch diese Woche an den Start bekommen. Wir sind ein kleiner Verlag und somit sind leider auch Playthroughs nicht immer so ganz einfach aus dem Hut zu zaubern. Aber wir bemühen uns.

    Überdies haben wir seit 2 Tage eine PLUTOCRACY Version für den Tabletop Simulator bereitgestellt. Da kann man unser wunderbares Spiel dann direkt testspielen.

    Mit Reviews wird es leider dann erst im Verlauf etwas werden. Wir hoffen aber sehr, dass wir Reviewer vor Essen gewinnen können (sofern wir die letzten paar Prozent der Kickstarter-Kampagne noch finanziert bekommen).


    Vielen Dank auf alle Fälle für Euer Interesse. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    Simon i.A. von Doppeldenkspiele

  • Danke fürs drauf Aufmerksam machen. Das wäre sonst völlig an mir vorbei gegangen.

    Klingt auf den ersten Blick etwas trocken und repetitiv, aber ein sich bewegendes Sonnensystem vor mir zu haben holt mich schon mal ab. :)

    Außerdem bekomme ich leichte Privateer Vibes wenn ich an Handeln im Weltraum denke.

    Ich hoffe für Euch, dass es mit der Produktion klappt, dass ihr auf der SPIEL nicht mit leeren Händen da stehen müsst.


    Für den 8.500€ Pledge hat es dann aber nicht ganz gereicht bei mir - aus Gründen. 😅

  • Vielen Dank auch von unserer Seite nochmal an CorranderBarbar!

    Das Spiel ist sicherlich kein Blender aber dafür sehr intensiv in den Entscheidungen und am Ende recht kurz, knackig und auf das wesentliche (interessante Entscheidungen) kondensiert.


    Die Kickstarter-Kampagne haben wir dann ja gestern erfolgreich abgeschlossen! Danke an alle für den Support! Die Prodkution wurde uns jetzt nochmal für August 2022 bestätigt. Wir sind also zuversichtlich, dass wir das Spiel auf der SPIEL 22 in Essen dabei haben werden.


    Für alle die jetzt noch interessiert sind ist das Spiel vorerst nurnoch direkt bei uns zu beziehen:

    - Über unsere Mail: mail(at)doppeldenkspiele.de - Über unsere Homepage: http://www.doppeldenkspiele.de - und über unseren Stand auf der SPIEL in Essen (so lange der Vorrat reicht).

  • Bin auch dabei :) mein zweites gebacktes Spiel dieses Jahr


    Doppeldenkspiele ich finde es super, dass ihr in Deutschland produziert - Chinaproduktion ist für mich nahezu sicher ein Ausschlusskriterium

    Ausstehende Spiele KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 11
    Ausstehende Erweiterungen KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 4
    Spiele Gebackt/gekauft 2022: 3
    Erweiterungen gebackt/gekauft 2022: 2
  • matthias19281 Vielen Dank für die Unterstützung. Und den netten Kommentar. Es war uns auch ein großes Anliegen das Spiel in Deutschland oder zumindest in Europa zu produieren. Mit den ganzen Fracht-Verwerfungen können wir glücklicherweise so auch recht sicher sein, dass das Spiel dann in Essen auf der Spiel vor Ort sein wird (oder eben kurz vorher bei den Unterstützern).

    Soweit zumindest die aktuelle Hoffnung!

  • Laut dem letzten KS Update sind die Spiele schon da und werden ab dem nächsten Wochenende versand. 8| :love:

    Das ging ja fix!

    Produktion in Deutschland ;) - ich vermute mal, dass du da als Verlag weniger reklamieren musst (Vermutung aufgrund diverser Kampagnenupdates) und die 6 Wochen Shipping fallen weg

    Ausstehende Spiele KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 11
    Ausstehende Erweiterungen KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 4
    Spiele Gebackt/gekauft 2022: 3
    Erweiterungen gebackt/gekauft 2022: 2
  • Das stimmt so alles und war von Anfang an unsere Idee!

    Die meisten Spielen wurden gestern an die Unterstützer versendet und sollten ab Montag/Dienstag zumindest in Deutschland dann auch ankommen.

    Wir sind sehr sehr gespannt was Ihr sagt und freuen uns sehr über Rückmeldungen jeder Art! (gerne auch auf BGG).


    Viel Spaß mit Plutocracy!