Century 3 & 1 mit Promopacks. Regelfrage

  • wie ihr im schnäppchenthread wahrscheinlich mitbekommen habt, hab ich mir endlich Century 3 gekauft. Ich bin schon lange grosser Fan von Centuy1 und hab dafür auch die Spielmatte und beide Bonuskarten sets.


    Ich möchte 3&1 zusammen spielen. Die Regeln dafür gibts im Netz. Aber: da steht nichts zu den Bonus/PromoKarten in Verbindung mit Century 3. Bei den Bonus/Promo Karten gibt es Karten die es erlauben erst die Aktion aus zu führen und dann sofort eine andere zuvor gespielte Karte wieder auf die Hand zu nehmen. Wie setzt ihr das in Verbindung mit Century 3 um? Ich würde das jetzt so spielen dass man wenn man diese Karte nutzt die Basis Aktion durchführt und dann sofort seine eigenen Arbeiter von EINEM anderen Einsetzfeld wieder zurückholen darf.


    Haltet ihr das für Praktikabel? Habt ihr da Erfahrung mit? Wie handhabt ihr das mit diesen beiden Bonuskarten?


    Ich werde es so oder so mal ausprobieren und berichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_20220907 ()

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.