Kleine Sammelbestellung - Skyrise Collector´s Edition - für den Raum Ratingen/Düsseldorf.

  • So, Drei haben sich ja schon gemeldet.

    Würde hier eine kleine (aber hoffentlich feine) Sammelbestellung organisieren.

    Es muss immer eine gerade Anzahl an Spielen sein und der Collector´s Pledge (EN).

    In der Kampagne wird es nur die englische Version geben....

    Erstmal hier die Abfrage wer Interesse hat, Konversation folgt dann...

    Geplant sind max. 6 oder 8 Spiele, danach mache ich die SB wieder dicht.


    Bisher Interesse haben:

    turbo

    wirsing

    Archibald Tuttle

    iconoclast22

    Smuntz

    Kadric

    Piledriver

    Damit würde ich aktuell die SB auch starten... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von turbo ()

  • turbo

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • Na gut, man soll seine Fehler nicht wiederholen, notier mich mal...

    Warum Fehler? Ich liebe Brass Birmingham und Steampunk Rally Fusion Atomic - und bei beiden habe ich einst NICHT mitgebacken, mir die Spiele erst später (für mehr) bei Roxley bestellt. Die bei BGG diskutierten Unterschiede zu Metropolys wecken genug Neugier.

    Aber mal eine Frage zur SB: ist das was anderes als "back with a buddy 20% off"? Also macht es einen Unterschied, ob da nun 2 / 4 / 6 / ... Spiele am Stück geordert werden?

    Ansonsten wär es ja ggf. praktischer nur mit einem Buddy dichter bei ( z.B. iconoclast22 in Dinslaken / ich in Dorsten ) zu backen. Bis zur Klärung (auch ich schau mir das morgen nochmal an) notier mich mal auf Deiner kleinen Liste :)

  • Na gut, man soll seine Fehler nicht wiederholen, notier mich mal...

    Warum Fehler? Ich liebe Brass Birmingham und Steampunk Rally Fusion Atomic - und bei beiden habe ich einst NICHT mitgebacken, mir die Spiele erst später (für mehr) bei Roxley bestellt. Die bei BGG diskutierten Unterschiede zu Metropolys wecken genug Neugier.

    Aber mal eine Frage zur SB: ist das was anderes als "back with a buddy 20% off"? Also macht es einen Unterschied, ob da nun 2 / 4 / 6 / ... Spiele am Stück geordert werden?

    Ansonsten wär es ja ggf. praktischer nur mit einem Buddy dichter bei ( z.B. iconoclast22 in Dinslaken / ich in Dorsten ) zu backen. Bis zur Klärung (auch ich schau mir das morgen nochmal an) notier mich mal auf Deiner kleinen Liste :)

    Interessanter Punkt dann könnte man das auch einfach pärchenweise organisieren stimmt. Falls das Lokal gesehen sinniger ist.

  • Ja, das ist das „jedes zweite Spiel, 20%“

    Deswegen:

    Für Abholer lohnt es sich am Meisten.

    Der Versand bis zu mir dürfte bei mehr Leuten, pro Person noch günstiger sein als ein 2er Paket.

    Was die Add Ons angeht, frage ich noch nach….

  • Kann mir jemand bitte einmal erklären wie das funktioniert? Weil ich sehe es nicht als Option bei den Pledges…

    Das steht nirgendwo… (siehe in der Kampagne)

    Ich hatte bei Roxley angefragt ob es einen Discount gibt wenn man mehr als ein-zwei-sechs Spiele bestellt. 😊

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Kann mir jemand bitte einmal erklären wie das funktioniert? Weil ich sehe es nicht als Option bei den Pledges…

    Das steht nirgendwo…

    Äh... doch, sonst hätte ich das ja nicht erwähnt.

    Aber nur während der Kampagne, zumindest offiziell nicht mehr im PM.

  • Das steht nirgendwo…

    Äh... doch, sonst hätte ich das ja nicht erwähnt.

    Aber nur während der Kampagne, zumindest offiziell nicht mehr im PM.

    Stand das von Anfang an in der Kampagne?🤔

    Dann hätte ich das übersehen…..🙈

    Ok….so auf jeden Fall jetzt auch offiziell auf der Kampagnenseite….

  • turbo

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.