Village Big Box

  • Der Solo-Bot ist leicht zu händeln, wie mein Vorredner aber schon sagte, nur zum Limitieren der Aktionen des Spielers da und leider fehlt dann das Kompetitive. Der Bot ist so hübsch gestaltet mit dem eigenen Dual Layer Board aber spielerisch ziemlich langweilig. Es wäre schön, wenn die Bot-Aktionen irgendeine Punktewertung als Konsequenz hätte z.B. seine Chronikleichen, seine Marktaktionen und vllt. die Würfelchen, die er sammelt in Punkte umgewandelt würden.

    Vllt. teste ich das mal die Tage aus, welche Punktwerte für die einzelnen Farben geeignet wären.

  • Ist die Big Box multilingual (dh Regeln neben deutsch auch in englisch?)


    2-sprachige Namen auf den Karten (wie in der alten Ausgabe)?

    Meine Big Box ist komplett in Deutsch.

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

  • kann mir jemand bitte mal die Abmessungen der Box durchgeben.

    Wäre super (zum checken, ob das Spiel - neben diversen anderen - noch in den Koffer passen würde)


    Besten Dank im voraus

    Artikelmaße L x B x H 31,8 x 43,2 x 10 cm


    So steht's bei einem Großversender.


    Edit: So geht das viel schneller, als den Werkzeugkasten zu holen, Bandmaß herauszunehmen, Spiel aus dem Regal holen, messen und dann alles wieder zurück.

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

    2 Mal editiert, zuletzt von Ernst Juergen Ridder ()

  • kann mir jemand bitte mal die Abmessungen der Box durchgeben.

    Wäre super (zum checken, ob das Spiel - neben diversen anderen - noch in den Koffer passen würde)

    Artikelmaße L x B x H 31,8 x 43,2 x 10 cm

    Uff... Na vielleicht passt ja auch der Koffer ins Spiel :/

  • Artikelmaße L x B x H 31,8 x 43,2 x 10 cm

    Uff... Na vielleicht passt ja auch der Koffer ins Spiel :/

    Wenn man das „neben diversen anderen“ mitnehmen will, braucht man vermutlich schon einen Überseekoffer.

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea