Paleo - Karte "Jhula Hilft" Set I

  • Guten Abend,


    vor einigen Tagen erhielt ich das Game Paleo. Es ist wirklich super schön Entwickelt worden. Gefällt mir sehr gut. Nur die Regeln und Erklärungen sind leider nicht so einfach zu verstehen, z.B. die Karte Jhula Hilft. Was muss ich denn nach der erfolgreichen erfüllten Aktion machen? Die Belohnung: 2x Heilen von der Karte "Kriegerin" bei "Zeichen Warten".


    Darf ich da jede Menschenkarte "Kriegerin" zweimal Heilen? Und was soll der Zusatz (bei "Zeichen Warten") bedeuten? Das verstehe ich leider gar nicht. :crying: :/


    Vielen Dank vorab für die Hilfestellungen. Liebe Grüße Karagasch

  • Danke für die schnelle Antwort. Sollte mich wohl noch mehr mit den Moduleneigenschaften auseinander setzen. Vielen Dank, das war hilfreich. :)

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.