Warum werden eingefügte Bilder zusätzlich als Anhang dargestellt?

  • [Mod] aus RE: 06.06.-12.06.2022 [yze]


    PS: Kurze Frage. Ich füge die Bilder in meinen Beitrag ein. Warum hängen die dann unten nochmal an meinen Beitrag dran? Ich meine, daß es vor dem Server-Umzug anders war. Eingefügte Bilder wurden nicht nochmal unten angehängt. Oder mache ich etwas falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze ()

  • PS: Kurze Frage. Ich füge die Bilder in meinen Beitrag ein. Warum hängen die dann unten nochmal an meinen Beitrag dran? Ich meine, daß es vor dem Server-Umzug anders war. Eingefügte Bilder wurden nicht nochmal unten angehängt. Oder mache ich etwas falsch?

    Ich hab das auch immer wieder mal, hat nichts mit dem Update zu tun. Wie und warum es passiert, kann ich bisher nicht ausmachen. Kann man auch nicht löschen dann, also außer man löscht sie komplett.

  • PS: Kurze Frage. Ich füge die Bilder in meinen Beitrag ein. Warum hängen die dann unten nochmal an meinen Beitrag dran? Ich meine, daß es vor dem Server-Umzug anders war. Eingefügte Bilder wurden nicht nochmal unten angehängt. Oder mache ich etwas falsch?

    Ich hab das auch immer wieder mal, hat nichts mit dem Update zu tun. Wie und warum es passiert, kann ich bisher nicht ausmachen. Kann man auch nicht löschen dann, also außer man löscht sie komplett.

    Danke für den Hinweis. :danke: :* Dachte schon, ich sei zu blöd. Dann müßt Ihr jetzt halt mit doppelten Bildern leben. Aber das schafft Ihr ... ;)

  • yzemaze

    Hat das Label ausgelagert hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Warum hängen die dann unten nochmal an meinen Beitrag dran?

    Wenn sämtliche anhängenden Bilder auch eingefügt werden, werden die Anhänge nicht dargestellt. Bei jeglicher Diskrepanz werden die Anhänge dargestellt. In deinem Beitrag sind 11 Bilder eingefügt, es hängen aber 20 an. Anhand der IDs lässt sich nachvollziehen, dass du offenbar einige Bilder doppelt hochgeladen hast.

  • Warum hängen die dann unten nochmal an meinen Beitrag dran?

    Wenn sämtliche anhängenden Bilder auch eingefügt werden, werden die Anhänge nicht dargestellt. Bei jeglicher Diskrepanz werden die Anhänge dargestellt. In deinem Beitrag sind 11 Bilder eingefügt, es hängen aber 20 an. Anhand der IDs lässt sich nachvollziehen, dass du offenbar einige Bilder doppelt hochgeladen hast.

    Lieber yzemaze, danke! Das hatte ich erst nicht gesehen. Mein Rechner war zwischendurch mal abgestürzt. Nachdem ich mich wieder eingeloggt hatte, dachte ich, ich müsse die Bilder nochmal hochladen. Ich habe das jetzt behoben. So kann man meinen Beitrag besser lesen, und außerdem macht es den Thread nicht unnötig lang. Danke Dir!