Lieber Nummer Sicher und die englische Version kaufen, oder optimistisch bleiben und davon ausgehen, dass Frosted die Erweiterung(en) lokalisiert?
Leviathan Wilds
-
- Kickstarter
-
Salokin -
2. Juni 2022 um 15:10
-
-
Lieber Nummer Sicher und die englische Version kaufen, oder optimistisch bleiben und davon ausgehen, dass Frosted die Erweiterung(en) lokalisiert?
Lieber die deutsche Version kaufen und dadurch dazu beitragen, dass auch die Erweiterungen kommen, was bei Frosted üblicherweise der Fall ist, wenn nicht ein paar ganz blöde Dinge zusammen kommen. 😜
-
Die Dunkelfels Erweiterung ist doch schon in der WkW Tabelle drin für Q4 26. Ich denke mal schon, dass da alles kommt. Ansonsten dann auf Englisch wechseln und das Spiel gebraucht holen
-
Mir wurde gerade die Mutationen Erweiterung bei der SO storniert.
Wird diese nicht mehr produziert? -
Die ist ausverkauft, wird aber nachproduziert.
-
Die Dunkelfels Erweiterung ist doch schon in der WkW Tabelle drin für Q4 26. Ich denke mal schon, dass da alles kommt. Ansonsten dann auf Englisch wechseln und das Spiel gebraucht holen
Und wir wissen auch schon was danach alles schönes kommt

-

Cool! Dann drücke ich den Konsumenten der deutschen Version einmal die Daumen, dass euer Hype für eine langfristige Lokalisierung sorgt. 💪
-

Aeons End Wave 5?
-

Aeons End Wave 5?
Das war ein harter Burn. Ich muss jetzt erst mal Brandheilsalbe holen.
-
Hab am Wochenende das Spiel zum ersten Mal gezockt und finde es unglaublich nice. Im Endeffekt bekommt man hier Shadow of the Colossus als Brettspiel. Und das ist eines meiner liebsten Videospiele aller Zeiten. Wie die Mechaniken hier rübergeportet wurden wie Ausdauer, ist wirklich einfach nur noch geil. Habs mir gleich selbst bestellt.
Allerdings hab ich die englische Version gespielt. Da waren auch so ein paar Fragen zu den Regeln unklar bzw. fanden wir keine Antwort drauf im Heft. Weiß jemand ob für die deutsche Version die Regeln etwas überarbeitet wurden? Und dieses Mutation Pack wird auch auf Deutsch geben oder?
-
Die Regeln wurden mW durch Frosted Games überarbeitet und das Mutations Pack gibt/gab es.
-
Super! Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich dass das Mutations Pack nochmal irgendwo zu kaufen ist bald mal.
-
Spätestens, wenn die Dunkelfels-Erweiterung kommt.

-
Ich würde früher damit rechnen 😉
-