Spiel des Monats - Mai 2022

  • Traue mich gar nicht zu schreiben, dass es für mich auch diesen Monat wieder Twilligt Imperium 4 (natürlich mit Erweiterung) ist :love:


    Sicher spiele ich jeden Monat knapp 10 veschiedene Titel, aber bei TI4 ist es immer wieder eine neue Geschichte, die der Spielverlauf

    mit sich bringt und dabei keinen Moment Downtime oder gar Langeweile Raum lässt... :D

  • Abstimmung Mai geschlossen!

    Etwas dünn dieses Mal, nur 94 User haben abgestimmt und dabei wurden 73 verschiedene Spiele gewählt.

    Alles in allem war das SEHR bunt, die Auswertung kann ich dieses Mal nicht so ganz klar erstellen, auf dem dritten Platz würden sich mit je 2 Nennungen ELF (!) verschiedene Spiele tummeln. Daher vergebe ich nur Gold und Silber, selbst die sind dieses Mal, was die Anzahl der Nennungen angeht, nicht so überwältigend eindeutig...

    Die Medaillen:

    Silber geht mit je 3 Nennungen an #MarvelChampions und #UprisingCurseOfTheLastEmperor

    Gold geht mit je 4 Nennungen an #ArcheNova - und #TerraformingMars ^^


    Weiter geht es hier für den Juni: :)