Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition

  • So habe jetzt auch mein all in bekommen, danke Thomas!

    Was sollte man denn jetzt nach typischen Fehlern checken?

    Wenn du die Acryl-Tiles hast: Sind alle da? Des Öfteren fehlten von einer Sorte einige und von einer anderen waren dafür mehr da ;)

    So, habe jetzt alle durch bis auf die 51 Vineyard Hextiles, woher weiß ich welche die Richtige Mischung ist, konnte dazu nichts finden.

  • Wenn du die Acryl-Tiles hast: Sind alle da? Des Öfteren fehlten von einer Sorte einige und von einer anderen waren dafür mehr da ;)

    So, habe jetzt alle durch bis auf die 51 Vineyard Hextiles, woher weiß ich welche die Richtige Mischung ist, konnte dazu nichts finden.

    Eben, vergleiche sie einfach mit den Pappteilen. Zudem ergibt sich da eine Regelmäßigkeit

  • Ich habe bei der Sammelbestellung mitgemacht und bei meiner Spezialedition fehlen die 16 Miniaturen Burg und 4 Siegpunkt Miniaturen...


    Ich habe die Mailanschrift für den Ersatzteilservice bräuchte aber noch eine Bestellnummer. Kann die mir jemand mitteilen. Ich mache das jetzt nicht per PN, da evtl. auch jemand anderes Ersatz benötigt und die Bestellnummer braucht.

  • Ich habe bei der Sammelbestellung mitgemacht und bei meiner Spezialedition fehlen die 16 Miniaturen Burg und 4 Siegpunkt Miniaturen...


    Ich habe die Mailanschrift für den Ersatzteilservice bräuchte aber noch eine Bestellnummer. Kann die mir jemand mitteilen. Ich mache das jetzt nicht per PN, da evtl. auch jemand anderes Ersatz benötigt und die Bestellnummer braucht.

    bitte mir per Mail schreiben das läuft alles über mich Awaken Realms möchte das so da ich der Besteller bin . Bitte auch deine Adresse mit per Mail mitteilen und mit einem aussagekräftigen Foto zb die leeren stellen wo die Burgen sein sollen. LG Thomas

  • Hallo zusammen,


    hat noch jemand von euch bei der Sammelbestellung mitgemacht und "C2 Spezial Edition ohne Miniaturen" bestellt?


    Ich habe eine Frage zum Inhalt. Gerne per PN.

    Für die Vollständigkeit C1 können sich auch bei Ihr melden es ist das selbe nur eben Englisch oder Deutsch ;)

  • Liebe Forumsteilnehmer,


    mir ist beim Verkauf meiner Ausgabe ohne Miniaturen ein Fehler unterlaufen und ich wollte hier künftige Käufer bzw. Verkäufer sensibilisieren.


    Die "The Castles of Burgundy Spezial Edition" gibt es in zwei unterschiedlichen Ausgaben. Auf der Box ist das nicht so ohne weiteres ersichtlich. Einmal mit und einmal ohne Miniaturen. Ich hatte beide Ausgaben in Folie und habe nach kritischer Untersuchung des Boxen keinen Unterschied feststellen können.


    Ich habe in der Annahme, dass die Ausgabe die Miniaturen erhält, die ohne geschickt. Der Käufer hat nach den Miniaturen gefragt und ich habe ihm unter Erstattung aller Kosten, die Rücksendung angeboten.


    Ich weiß es jetzt besser. Anhand des QR Codes auf der Folie, kann man erkennen welche Ausgabe man besitzt.


    Achtet darauf welche Ausgabe ihr habt oder wollt. Dann kann man sich einiges an hin und her sparen.

  • Hätte es nicht gereicht beide Boxen anzuheben? Die Burgenminiaturen sind ziemlich schwer.

  • Die kleinen Türmchen? Die wiegen doch im Verhältnis nichts.

  • Welcher QR-Code steht denn dann für was?

  • dares : Auch andere hatten wohl Schwierigkeiten die Ausgaben auseinander zu halten und es gibt auf BGG einen Thread dazu. Unter dem QR Code gibt es einen winzigen Buchstaben Code der Angibt, welchen Inhalt die Box hat.


    Help! Differentiating between retail versions | The Castles of Burgundy: Special Edition
    I recently purchased a retail version of Castles of Burgundy Special Edition, however the version I received is the Classic Pledge version, which doesnt…
    boardgamegeek.com

  • Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage in die Runde. Wenn man eine ganz neue Kampagne mit Grundspiel anfängt (bin hier absoluter Beginner), welche Erweiterung aus der Gamblers Chest sollte da Eures Erachtens unbedingt mit eingebunden werden, da Sie das Spielgefühl positiv beeinflusst oder die Kampange gut ergänzt? Oder welche passen ausschließlich zu der neuen Kampagne der GC und sollten daher besser nicht in die bisher bestehenden Kampagnen eingebunden werden.


    Da Zeit wie bei jeden von uns Mangelware ist, möchte ich bereits von Anfang an bei den Kampagnen versuchen die passende Erweitertungen der GC direkt mit einzubinden.


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


  • Hmm bei mir war gar keine Gambler‘s Chest mit dabei … müsste mal ein Ticket bei Awaken Realms aufmachen 😬

    Und ne BuBu-Kampagne fänd ich auch nicht schlecht.

  • Kreudinho - du bist in den falschen Thread gerutscht :)

    Ich wette, da ist mancher bei diesen Worten schon nervös geworden ("hab ich noch was außer diesen Acryltoken verpasst?") ^^

    Und ne BuBu-Kampagne fänd ich auch nicht schlecht.

    Einmal alle Pläne durchspielen und dann wieder von vorne 8o

  • Bodygrinder

    Hat das Label von geschlossen auf verschickt geändert.