Verkäufer vom Markplatz ghostet mich (Käufer) nach Zahlung (etwa 3 Wochen her) - was tun?

  • Grüße,


    hoffe, den richtigen Forenabteil hierfür getroffen zu haben.


    Der Verkäufer ist seit 2015 Mitglied hier bei Unknowns, daher hätte ich ihn nicht für unseriös gehalten. Der Kauf lief ab wie alle anderen auch ... nur dass er sich jetzt seit Zahlung nicht mehr meldet. Die Zahlung war per PayPal Freunde. Hat jemand einen Rat oder eine Idee, war schonmal in der gleichen SItuation etc.?



    Beste Grüße


    EDIT.: Es gab ein Happy End. Thread kann gerne gelöscht werden - ich weiß nicht, wie / ob das geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Cowmander () aus folgendem Grund: Hat sich geklärt.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn Sankt Peter und ich im Regelfall kaum nachhaltig helfen können, können wir es trotzdem versuchen. So oder so sind wir selbstverständlich stets daran interessiert, wenn es Probleme mit der Abwicklung von (Ver-) Käufen über den Marktplatz gibt. => Bitte Konversation mit allen nötigen Details eröffnen.

  • Cowmander

    Hat den Titel des Themas von „Verkäufer vom Markplatz ghostet mich (Käufer) nach Zahlung (etwa 3 Wochen her) - was tun?“ zu „ERLEDIGT Verkäufer vom Markplatz ghostet mich (Käufer) nach Zahlung (etwa 3 Wochen her) - was tun?“ geändert.
  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „ERLEDIGT Verkäufer vom Markplatz ghostet mich (Käufer) nach Zahlung (etwa 3 Wochen her) - was tun?“ zu „Verkäufer vom Markplatz ghostet mich (Käufer) nach Zahlung (etwa 3 Wochen her) - was tun?“ geändert.