Terraforming Mars kostenlos bei EPIC ab 05.Mai (bis 12.Mai)

  • Jeder der sich den EPIC Game Launcher installiert hat bekommt jede Woche 1 bis 2 Spiele kostenlos.


    Nächste Woche (ab 05.Mai ab 17:00) ist die PC Umsetzung von Terraforming Mars dabei!


    Diese kann dann für eine Woche kostenlos runtergeladen werden und man darf sie für immer behalten und spielen.

    Ich selber habe schon den Launcher eine ganze Weile und so 175 kostenlose Spiele erhalten. Also! Zugreifen!

  • An der Stelle sei auf die hohe Beteiligung von Tencent an Epic, den knapp 450 Millionen Dollar Verlust bis 2021 - die vermutlich bis 2027 weiter wachsen werden - und Schwierigkeiten beim Löschen von Accounts hingewiesen.


    Dem ganzen sollte man sich meiner Meinung nach zumindestens bewusst sein ehe man sich auf Epic einlässt.

  • Jeder der sich den EPIC Game Launcher installiert hat bekommt jede Woche 1 bis 2 Spiele kostenlos.

    Man muss sich den Launcher nicht mal installieren, geht auch übern Browser. Das mach ich ab und zu am Handy wenns mir grade einfällt, gespielt hab ich bei Epic aber noch nie was haha