Längere Spielmatten als 183 cm?

  • [Mod] aus RE: Frage zum Spieltisch [yze]


    Ärgerlich, dass bei den Matten von Deepcut Studio bei 183cm für die längste Seite Schluß ist. Für meine "große" Konfiguration (4 Einzeltische zu jeweils110x67 cm also 220x134 cm) habe ich mir zwei Matten geholt. Das passt auch wunderbar und der Übergang ist kaum sichtbar (das Motiv ist ein Sternenfeld mit Nebel). Bei der weitaus häufiger gebrauchten 3er Konfiguration (201x110) bleiben dann leider auf der langen Seite jeweils 9 cm ohne von der Matte bedeckt zu sein wenn ich nur eine Matte nehme. Eine erneute 2-Matten-Lösung für diese Maße möchte ich vermeiden. Gibt es vielleicht andere Hersteller, die größere Maße anbieten?


    (Sorry für das kurze Abdriften in ein anderes Thema. :saint: )

    The dice decide my fate. And that's a shame.

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze () aus folgendem Grund: Titel, [Mod]

  • yzemaze

    Hat das Label ausgelagert hinzugefügt.