Mini-Sammelbestellung - London Necropolis Railway

  • Ich biete eine ganz kleine Sammelbestellung für

    London Necropolis Railway von Spielworxx (Details hier im Forum: London Necropolis Railway (Spielworxx))

    an.

    Crowdfunding-Preis war 50 Euro, MSRP wird 65 Euro betragen.

    Ich kann maximal 6 Exemplare für 32,50 Euro (also 50% vom MSRP) pro Stück inkl. Versand zu mir bestellen.


    Mir ist bewusst, dass die Nachfrage voraussichtlich größer sein wird. Leider kann ich aber nichts an der Beschränkung auf 6 Exemplare machen.

    Freut euch, wenn ihr einen Platz bekommt, und ärgert euch bitte nicht zu sehr, wenn ihr zu spät seid.


    Teilnehmer:

    1. ich :thumbsup:
    2. Rainer  :thumbsup:
    3. Spielteufel
    4. behlers  :thumbsup:
    5. bernsteinkatze :thumbsup:
    6. aphratus :thumbsup:

    Legende:

    :thumbsup: : bezahlt



    Bei Auslieferung zu mir (nach der Kampagne):

    Ihr könnt die Sachen anschließend gerne in Dortmund ohne weitere Kosten ahbolen. Ich schicke es euch aber auch zu (wenn gewünscht auch zusammen mit anderen Sammelbestellungen von mir). Beim Versand von mir zu euch gelten folgende Regeln:

    • Ich verschicke ausschließlich mit DHL (die holen kostenlos ab, bei mindestens vier Paketen und ich hab kein Auto)
    • Ich berechne euch die tatsächlichen DHL-Kosten.
    • Ein kleiner Beitrag für Verpackungsmaterial ist gerne gesehen, aber nicht Pflicht.

    5 Mal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Lopuro

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Da schau ich einen Tag mal nicht hier rein , da ich dachte Sonntag passiert hier nix, und zack verpasst. Falls jemand abspringen solte , setze ich mich gerne auf den Wartestuhl 🐻

    Das habe ich gestern auch gedacht. Sollten zwei abspringen, was ich nicht glaube, dann wäre ich auch noch dabei :)

  • Gute Nachrichten:

    Ich habe gerade eine Mail von Uli bekommen, die Spiele kommen jetzt. Ich bin noch bis Ende September unterwegs, so dass ich mich Anfang Oktober um Versand oder Abholung kümmern kann.

    Ihr könnt ja schon mal schreiben, ob ihr

    • Versand
    • Abholen oder
    • Lagern für eine andere SB

    möchtet.

  • Lopuro

    Hat das Label von geschlossen auf verschickt geändert.