Masters of the Universe: Battleground - Archos Studios

  • Naja, der Sneak Peek sagt ja 2 Boxen (Masters und Evil Warriors) - 3 Miniaturen.


    Die Horde ist imho nicht schön zusammenzubauen. Hatte Probleme mit Hordak und den Troopern. Und bei Catra gibt es sogar einen Widerspruch.

    Laut Anleitung soll sich das Ende der Peitsche um ihren linken Fuß wickeln. Auf den Bildern der Box ist das aber nicht so. Da hält sie die Peitsche höher.


    Bin ja noch Anfänger aber alles vorherige ging mir leichter von der Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von Fang ()

  • Webstor freut mich. Fisto gefällt mir nicht so von der Pose her. Schön dass es drei pro Seite geben wird, dann wohl ohne Gelände.

    Weniger schön dass die Horde erstmal noch keine weiteren Chars bekommt.

    Mal sehen wie das Teamspiel geregelt wird. So viele Interessenten für das Spiel kenne ich aber leider nicht.

    Das ist mein Problem. Leider Solo kaum möglich.

    Ich finde es sehr schade das sie das Solo Regelwerk nicht weiter ausbauen, das mit dem T-rex war schon mal ein interessanter Anfang und man hätte das System auch auf eine gegnerische Gruppe ausbauen können, auf ein 2vs2 kann ich aber gut verzichten, außerdem ist dafür das aktuelle Spielfeld viel zu klein.


    Außerdem könnte Archon auch mal langsam die Fahrzeuge ins Spiel hinzufügen, aber wahrscheinlich gibt es dann die wieder nur als Exclusive Minis ....

    3 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Es gibt ein weiteres Preview zu Wave 5+6:



    Das in der Mitte ist Battle-Ram. Es scheint dass Wave 6 also ein Fahrzeug-Set wird. Bin mal gespannt wen sie hineinsetzen. Bereits vorhandene oder neue Charaktere? Freue mich jedenfalls riesig darauf.