Sammelbestellung 51st state Ultimate Edition / No man's land (Nürnberg / Versand))

  • Ich suche interessierte an einer Sammelbestellung.


    51st State: Ultimate Edition by Portal Games - Gamefound


    Ich interessiere mich nur für die neue Erweiterung.

    Die Versandkosten sind relativ hoch, daher würde es sich lohnen zusammen zu tun.

    Eine Person aus Nürnberg und Umgebung würde schon helfen, dann wären es 21,25€ (da kein Inlandsversand.


    Als Beispiel eine Rechnung für die Erweiterung (inklusive Versand):

    Alleine: 14€ + 14,50€ Versand (1 Exemplar = 29€)

    2: 28€ + (14,50€ + 5€) Versand (1 Exemplar = 23,75€)

    6: 75€ + (19€ + 25€) Versand (1 Exemplar = 19,83€)


    Falls jemand die Ultimate Edition bestellen würde, würde die Rechnung ähnlich aussehen, da das auch für 5-6€ Inland verschickt werden kann.


    Preislich ist es nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass alle noch die Promokarten und die extra Fraktion und die Playmat bekommen. Portal verkauft die Promos auf Messen immer recht preisstabil. Hier muss man sicherlich mit 4€ für die Fraktion und 6€ für die Promokarten rechnen. Die Matte wenn es die nachher noch gibt, bestimmt auch 6€. Im Onlineshop kommen auch noch 12€ (oder mehr) Versand drauf. Also würde ich sagen, die Promos sind nachher mindestens genauso teuer.


    Maximum wäre bei insgesamt 6 Personen. Falls jemand an der Ultimate Edition interessiert ist, dann rechnen wir das zusammen nochmal durch.

  • Wollte nochmal nachfragen, ob doch noch wer Interesse hat.

    Pledge Manager öffnet an 5. Mai.

    Für mich weiterhin eins meiner liebsten Spiele. Ich kann besonders Solo und Duell empfehlen. Inklusive Auf und Abbau sind es da nur 45 Minuten.

  • gamecaptain

    Hat den Titel des Themas von „51st state Ultimate Edition / No man's land (Nürnberg)“ zu „Sammelbestellung 51st state Ultimate Edition / No man's land (Nürnberg / Versand))“ geändert.
  • gamecaptain

    Hat das Label offen hinzugefügt.