Siderische Konfluenz: Die Spaltung (Vorbestellung)

  • Gerade nachgeschaut - ist bei mir genau so.

    Und der Befall ist insgesamt so gering, dass es mir ohne diesen Thread wahrscheinlich nie aufgefallen wäre (wer kontrolliert schon die Pappe unter dem Einsatz?).

    Naja, grundsätzlich ist Schimmel schon faszinierend: Ich hab zwei davon betroffene Spiele gehabt, die ich dachte durch gründliche Reinigung "gerettet" zu haben, und dann kam der Mist nach einigen Jahren wieder (Bombay und Catacombs). Insoweit wäre ich da schon auch vorsichtig. Da ich aber allergiebedingt Schimmel auch sofort "wahrnehme", bin ich da vielleicht auch überdurchschnittlich empfindlich.

  • Servus

    Also meine kostenlose Ersatzlieferung kam vor ca. 7 Tagen mit Ankündigung per Mail an. Ich kann das vorbildliche/extrem-kundenfreundliche Verhalten von Frosted nur in den allerhöchsten Tönen loben, Danke!

  • Servus

    Also meine kostenlose Ersatzlieferung kam vor ca. 7 Tagen mit Ankündigung per Mail an. Ich kann das vorbildliche/extrem-kundenfreundliche Verhalten von Frosted nur in den allerhöchsten Tönen loben, Danke!

    Und das kam einfach so? Oder muss man dafür aktiv werden? Ich weiß es wirklich nicht 🙂 Schick denen gerne ein Foto von der Schimmelbox 😅

  • Wie Wirsing schreibt: hatte es hier gelesen und nachgeschaut - Bild gemacht, Kaufbeleg rausgesucht, und alles über die Kotaktdaten (Frosted-Homepage) geschickt.

    Auf Nachfrage (sie haben meine erste Mail zwar erhalten und mich auch vorgemerkt, aber vergessen, mir ne Info zukommen zu lassen, dass ich Ersatz erhalte) kam eine Bestätigung, dass ich auf der Liste bin.

    Nach ein paar Monaten kam dann die Mail, dass es nun bald verschickt wird - 2-3 Tage später die Info von DHL ... und 1-2 Tage später war's da 😀

    Freundlich, pro-aktiv, unkompliziert ...

  • Wenn man sich den Eintrag #71 hier durchliest, steht doch ziemlich eindeutig, dass vom-Schimmel-betroffene-Spiele ersetzt werden. Wer das Spiel ersetzt haben möchte, kann/sollte sich melden - denn Frosted wird ja wissen müssen, wohin das Spiel geschickt werden muss. Wer mit seinem Spiel leben kann und keinen Ersatz wünscht, muss sich folglich auch nicht melden ...

  • Wenn man sich den Eintrag #71 hier durchliest, steht doch ziemlich eindeutig, dass vom-Schimmel-betroffene-Spiele ersetzt werden. Wer das Spiel ersetzt haben möchte, kann/sollte sich melden - denn Frosted wird ja wissen müssen, wohin das Spiel geschickt werden muss. Wer mit seinem Spiel leben kann und keinen Ersatz wünscht, muss sich folglich auch nicht melden ...


    Dann könnt ihr uns kontaktieren, uns einen Kaufnachweis schicken und bekommt dann Ersatz.

    Gibt es schon einen Plan, wann "dann" sein wird? :)

    Sobald wir wissen, wann es hier sein wird :)

    So klar war das nicht…

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Kannst es ja immer noch machen.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Davon unabhängig, daß ich das von Euch großartig finde, Ben2 , wehre ich mich trotzdem weiterhin gegen die Behauptung von Masterjedi75 , es hätte hier im Thread gestanden, daß man sich melden solle. Hier im Thread hat gestanden, daß man warten soll mit der Meldung, vgl. Herbert s Zitat.

    Aber nun wissen es ja alle.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Servus

    Also meine kostenlose Ersatzlieferung kam vor ca. 7 Tagen mit Ankündigung per Mail an. Ich kann das vorbildliche/extrem-kundenfreundliche Verhalten von Frosted nur in den allerhöchsten Tönen loben, Danke!

    Ben2

    Ersatzlieferung angekommen. Großartiger Kundendienst! Werde es mit Spielekäufen danken.

    Ist mittlerweile bei allen von euch Ersatz für die Erweiterung angekommen? Ich habe bisher nach meiner Mail von April, dass ich auch betroffen bin, weder was von FrostedGames gehört, noch was bekommen, daher wollte ich mal nachfragen. :)

  • Kompletter Ersatz ist hier vor ein paar Wochen angekommen. Ich hatte nach meiner Ersatz-Anfrage eine Email-Bestätigung bekommen. Somit alles bestens.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Ich habe vorletztes Wochenende über das Support-Formular angefragt und eine Frosted-Mitarbeiterin hat sich umgehend per Mail zurückgemeldet. Ich habe dann Fotos geschickt (war über das Formular nicht möglich) und mir wurde bestätigt, dass es sich wohl um Schimmel in der Box handelt. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, sie nimmt mich auf die Liste für den Austausch, die sie dem Lager/der Logistik zukommen lässt. Weiter habe ich auch noch nichts gehört, es eilt aber auch nicht.

  • Keine Bestätigung bekommen und keinen Ersatz bisher

    Rosa hattest du kontaktiert?

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ja, ich wollte nochmal nach der Messe nachfassen, bei Euch steht die SPIEL vermutlich gerade im Fokus. :)

    Schon - aber wir haben extra jemanden für Support jetzt. Wenn es reinkommt wird bearbeitet. Deswegen bin ich verwundert. Schick mir einfach noch mal an Kontakt@ - dann geb ichs direkt an die Person die es macht.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

    Einmal editiert, zuletzt von Ben2 ()