Tidal Blades 2: Rise of the Unfolders (+ Cypher System RPG)

• wer nimmt die "Folded Space Insert" vom Entwickler, in seinem Pledge, dazu? 15

1. Ja, nehme das Insert dazu (2) 13%
    2. Nein, am Insert kein Interesse (8) 53%
    3. bin mir noch nicht sicher, Sonstiges (5) 33%

Einfach Interesse halber...

Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Tidal Blades 2, Unconscious Mind

abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Sea of Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tamashii, The Great Wall, Unsettled

2 Mal editiert, zuletzt von Gilgamesh80 ()

• Sollte es jetzt nicht bald soweit sein? Im letzten Update stand glaube ich etwas von Ende Juni oder so?

Mit dem Insert hat sich ja leider nichts mehr getan, was ein "normales Insert" für alle Backer angeht - hinterlässt einen komischen Geschmack...

• Sollte es jetzt nicht bald soweit sein? Im letzten Update stand glaube ich etwas von Ende Juni oder so?

Mit dem Insert hat sich ja leider nichts mehr getan, was ein "normales Insert" für alle Backer angeht - hinterlässt einen komischen Geschmack...

Also ich hab es mal auf September „gelegt“ und freue mich, wenn es überhaupt noch dieses Jahr kommt 😳

(Edith) Auszug aus dem Update: „With the current schedule it appears that we will finish production sometime in June.“

Dann noch „einpacken“, zum Hafen, Verladen, Verschiffen (dauert ja aktuell länger), Zoll, Auslieferung. Das sind locker 10-12 Wochen. Wenn nix mehr dazwischen kommt……

• Grad kam ein neues Update.

Laut James ist alles soweit produziert und wird jetzt verpackt und zum Hafen verfrachtet. Soll so 2 Wochen dauern.

Ich leg mal noch 1-2 Wochen drauf, bis dann alles auf dem 🚢 ist.

6 Wochen auf hoher See 🛟, 2 Wochen beim 🛃 , 2 Wochen für das Fullfillment 📦

Bin ich bei Oktober. 🗓️

🤩

• passt doch... noch alles vor dem Erntedank Fest in 2024 ;)

Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Tidal Blades 2, Unconscious Mind

abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Sea of Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tamashii, The Great Wall, Unsettled