UND1C1 Fußballbrettspiel 10er Sammelbestellung

  • @all:

    Die finale Bestätigung steht noch aus, aber mir wurde zugesichert das ein 20er Pledge zu den gleichen Konditionen wie zu denen eines 10ers möglich wäre.


    Ich schließe damit die SB erstmal und schreibe die zweite Runde Interessenten an.


    K0m & madmac11 aktuell ist die SB voll. Ich werde jetzt alle anschreiben die noch nicht bezahlt haben. Falls ich von diesen Personen bis 10.4 keinen Zahlungseingang erhalten habe, würde ich euch nachrücken lassen. Passt das für euch?

  • mbln

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Ein kurzes Update:


    da ein Großteil aller Teilnehmer:innen bezahlt hat, habe ich den Pledge jetzt erhöht, auch wenn die offizielle Bestätigung vom Und1c1 Team noch aussteht. Leider kann man per Kickstarter auch nicht mehr als je 10 Addons hinzufügen, so dass ich den Rest wohl händisch im PM ergänzen muss. Alles etwas umständlich, aber wird schon hinhauen. Ich bleibe dran.


    Als Limit für den Zahlungseingang habe ich den 10.4 gesetzt. Danach rücken Interessierte aus der Warteliste nach.


    Falls noch Addons im Laufe der Kampagne freigeschaltet werden, können diese auch nachträglich gebucht werden. Es ging ja erstmal um den Grundbetrag.

  • mbln

    Hat das Label von geschlossen auf offen geändert.
  • Es gibt neue Addons zum dazu buchen:


    2 zusätzliche Core-Decks (White Deck + Black Deck): 10€

    Extra Game Components (22 Chip Holders 11w/11b, 2 Padlocks, 2 Dice, 1 Ball): 10€

    Zusätzliches Spielfeld: 12€


    Wer etwas zu seiner Bestellung ergänzen möchte, schreibt mich bitte direkt an.

  • mbln

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Klingt so, als könnte man dann 2 Spiele parallel machen, oder lese ich das falsch?


    Edit: Habs mal rausgesucht


    2 Core Decks (White Deck + Black Deck)

    10 €+ 0 € Versand

    Get 2 additional Core Decks (like those included in the standard box).

    Including 53 cards each, thanks to the stretch goals unlocked!


    UND1C1 Extra Game Components

    10 €+ 0 € Versand

    Includes:

    - 22 Additional chip holders (11 White + 11 Black)
    - 2 Padlocks
    - 2 Dice
    - 1 Ball


    UND1C1 Additional Pitch

    12 €+ 0 € Versand

    If you wish to host a Home Tournament and play 2 games simultaneously, this is the perfect solution.


    Quasi um parallel noch ein Spiel laufen zu lassen.


    Brauche ich nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von FJ_Alex ()

  • Jo, die haben irgendwie noch ein Update gestern Abend veröffentlicht, wenn ich das richtig sehe. Genau das ist der Sinn der neuen Add-Ons. Du kannst die Basis-Komponenten nochmal kaufen, um zwei Spiele parallel laufen zu lassen und somit ein Turnier spielen zu können.

    Die Idee reizt mich zwar schon, aber ganz ehrlich... wie häufig würde man das tatsächlich machen? 1-2 Mal vielleicht....hmmm.... ich glaube auch nicht, dass ich das brauche.

  • Die Idee reizt mich zwar schon, aber ganz ehrlich... wie häufig würde man das tatsächlich machen? 1-2 Mal vielleicht....hmmm.... ich glaube auch nicht, dass ich das brauche.

    Sehe ich auch so.

    Wenn du das mit 3 Kumpels zu Hause beim Bierchen zocken willst ist es doch vllt sogar cooler, den jeweils Spielenden einfach zuzuschauen und anzufeuern oder die üblichen gut gemeinten Ratschläge zu geben, wie man es so kennt.. Dann hat man in der Regel auch die Zeit. :D Ich brauche dieses Addon daher auch nicht.

  • Die extra Komponenten wurden angeboten, um eine Art Turniermodus zu realisieren. Das war wohl ein Wunsch aus den Kommentaren heraus. In deren Updates haben sie es geschildert, auf ihrer Kampagnenseite steht diesbezüglich allerdings noch nichts.

  • Die Idee reizt mich zwar schon, aber ganz ehrlich... wie häufig würde man das tatsächlich machen? 1-2 Mal vielleicht....hmmm.... ich glaube auch nicht, dass ich das brauche.

    Sehe ich auch so.

    Wenn du das mit 3 Kumpels zu Hause beim Bierchen zocken willst ist es doch vllt sogar cooler, den jeweils Spielenden einfach zuzuschauen und anzufeuern oder die üblichen gut gemeinten Ratschläge zu geben, wie man es so kennt.. Dann hat man in der Regel auch die Zeit. :D Ich brauche dieses Addon daher auch nicht.

    Bin da ganz bei euch.
    Den Turniergedanken finde auch ich ganz verlockend, aber unterm Strich weiß ich, dass es dazu bei mir eher nicht kommen wird.
    Das Szenario, dass der Dritte oder vielleicht auch Vierte am Tisch mit Begeisterung zuschaut und mitfiebert, sehe ich da eher.
    Bleibe daher auch beim Basisspiel mit den Extrakarten.

  • Sehe ich auch so.

    Wenn du das mit 3 Kumpels zu Hause beim Bierchen zocken willst ist es doch vllt sogar cooler, den jeweils Spielenden einfach zuzuschauen und anzufeuern oder die üblichen gut gemeinten Ratschläge zu geben, wie man es so kennt.. Dann hat man in der Regel auch die Zeit. :D Ich brauche dieses Addon daher auch nicht.

    Bin da ganz bei euch.
    Den Turniergedanken finde auch ich ganz verlockend, aber unterm Strich weiß ich, dass es dazu bei mir eher nicht kommen wird.
    Das Szenario, dass der Dritte oder vielleicht auch Vierte am Tisch mit Begeisterung zuschaut und mitfiebert, sehe ich da eher.
    Bleibe daher auch beim Basisspiel mit den Extrakarten.

    Gefährlicher für unsere Geldbeutel dürfte eher die Ankündigung sein, bei erreichen von 230.000€ Nationalmannschaften als Add Ons anbieten zu wollen.

  • Bin da ganz bei euch.
    Den Turniergedanken finde auch ich ganz verlockend, aber unterm Strich weiß ich, dass es dazu bei mir eher nicht kommen wird.
    Das Szenario, dass der Dritte oder vielleicht auch Vierte am Tisch mit Begeisterung zuschaut und mitfiebert, sehe ich da eher.
    Bleibe daher auch beim Basisspiel mit den Extrakarten.

    Gefährlicher für unsere Geldbeutel dürfte eher die Ankündigung sein, bei erreichen von 230.000€ Nationalmannschaften als Add Ons anbieten zu wollen.

    ohne echte Namen finde ich das sinnlos. Falls das Spiel tatsächlich einschlagen sollte wird in kürzester Zeit ein Grafiker ein Aufklebertool zur Verfügung stellen wo man sich die Mannschaften selbst zusammenstellen kann inklusive der Hintergrund Farben und der Icons.

  • Gefährlicher für unsere Geldbeutel dürfte eher die Ankündigung sein, bei erreichen von 230.000€ Nationalmannschaften als Add Ons anbieten zu wollen.

    ohne echte Namen finde ich das sinnlos. Falls das Spiel tatsächlich einschlagen sollte wird in kürzester Zeit ein Grafiker ein Aufklebertool zur Verfügung stellen wo man sich die Mannschaften selbst zusammenstellen kann inklusive der Hintergrund Farben und der Icons.

    Dann bräuchte man nur noch leere Chips - die sie in der Kampagne nicht verkaufen. Oder schon bestickterte überkleben?

  • ohne echte Namen finde ich das sinnlos. Falls das Spiel tatsächlich einschlagen sollte wird in kürzester Zeit ein Grafiker ein Aufklebertool zur Verfügung stellen wo man sich die Mannschaften selbst zusammenstellen kann inklusive der Hintergrund Farben und der Icons.

    Dann bräuchte man nur noch leere Chips - die sie in der Kampagne nicht verkaufen. Oder schon bestickterte überkleben?

    im 3D Drucker sind die Chips sehr leicht herzustellen. Wenn man die Größe der Chips weiß werden sich aber auch im Handel etwas finden lassen. Ich finde eigentlich Holzchips auch wenn sie höher sind ideal.
    Aber wie ich schon sagte ich bin vom Gameplay nicht überzeugt. Ich habe absolut nichts gegen Würfelglück bei meinem absoluten Lieblingsspiel Mage Wars werden die Kämpfe ausgewürfelt aber hier bei diesen Spiel erscheint mir das gewürfel zuviel. Außerdem habe ich Angst vor Taktiken wie das einschließen/abdecken des Ballführenden Spielers wie es in Bloodbowl bei manchen Völkern erfolgreich praktiziert wird. Bei den Fantasy Völkern passt das, hier würde mich das aber sehr stören. Leider sind zumindest die deutschen Videos zu diesem Spiel nur sehr oberflächlich.

  • Hey Leute, mir fällt die Entscheidung gerade so schwer, was man als Add-ons dazu nimmt.


    Haben die Zusatzteams eigentlich in der Grundbox Platz? Weiß da jemand was?

  • Hey Leute, mir fällt die Entscheidung gerade so schwer, was man als Add-ons dazu nimmt.


    Haben die Zusatzteams eigentlich in der Grundbox Platz? Weiß da jemand was?

    Ich würde nicht davon ausgehen. In den Videos sieht die kleine Corebox schon recht vollgepackt aus, als das dort nochmal mehr Teams Platz finden würden.


    @all


    Danke für die reibungslose Abwicklung. Ich habe von allen das Geld pünktlich erhalten und so eben die finale Bestellung beim Team von Und1c1 aufgegeben. Solltet ihr später nochmal etwas ergänzen möchtet, schreibt mich an. Das dürfte ja im Pledge-Manager danach gut klappen. Wichtig waren jetzt erstmal die die 10 zusätzlichen Spiele und Extradecks.

  • Der Pledgemanager öffnet bald und nur für kurze Zeit. Auf vielfachen Wunsch werden jetzt auch Nationalmannschaften angeboten.


    Sollte noch jemand was an seinem Pledge ändern wollen, gebt mit bitte sehr schnell Bescheid, der PM schließt schon am 15.5.


    Sollte ich keine Nachricht erhalten, verstehe ich die Team Addons als Club-Teams. Sollte jemand auf Nationalmannschaften wechseln wollen, schreibt mir. Ein mischen ist nicht möglich!

  • Der Pledgemanager öffnet bald und nur für kurze Zeit. Auf vielfachen Wunsch werden jetzt auch Nationalmannschaften angeboten.


    Sollte noch jemand was an seinem Pledge ändern wollen, gebt mit bitte sehr schnell Bescheid, der PM schließt schon am 15.5.


    Sollte ich keine Nachricht erhalten, verstehe ich die Team Addons als Club-Teams. Sollte jemand auf Nationalmannschaften wechseln wollen, schreibt mir. Ein mischen ist nicht möglich!

    Vielen Dank für die Info! Ich habe mir gerade das Update durchgelesen.

    Ich habe jetzt noch nichts zu den Kosten gelesen. Kosten die National Teams das gleiche? Ich bin mir 1.000 % sicher, dass man mit 12+4 oder 10+4 mehr als genug Teams zum spielen hat. Aber mein innerer 12-jähriger Fußball-Fan schreit gerade "Du brauchst alles!" ^^

  • Heute ist der letzte Tag für Änderungen oder Erweiterung eurer Bestellung. Morgen früh schließe ich den Pledge Manager ab.

  • 2 Nationalteams kosten 9€

    10 Nationalteams kosten 37€

    Ok, danke. Dann diskutiere ich das mal ein paar tage mit meinem inneren Kind aus, ob die noch dabei sein müssen. ^^

    Mein erwachsenes, rationales Ich hat die Diskussion ausnahmsweise mal gewonnen. Ich bleibe bei meinem bisherigen Pledge. ^^


    Dafür ist mein erwachsenes Ich gerade am Verlieren bei der Diskussion um den Super deluxe pledge von radlands in der Schmiede.... :lachwein:

    Einmal editiert, zuletzt von Kubi1985 ()

  • Mal ein kleiner Zwischenstand. Nach ewiger Warterei habe ich endlich die Bestätigung unseres Pledges bekommen.


    Etwas unschön ist nun, dass wir jetzt 3x das Club-Team-Addon zuviel haben und das nicht mehr storniert werden kann, obwohl ich schon Mitte Mai auf das Problem hingewiesen habe und seit dem mehrmals neu auf das Problem hingewiesen habe.


    Zwei überschüssige Addons kamen Zustande von Bestellern, die von Club-Teams auf National-Teams gewechselt sind. Ich ging davon, dies im Pledge-Manager wechseln zu können, was nicht möglich war, da der KS-Pledge fest geloggt war. Ich habe die National-Teams dann trotzdem bestellt in der Hoffnung, die überschüssigen Teams nachträglich reduzieren zu können. Leider erfolglos, durch die Monate Funkstille. Beim dritten Addon habe ich mich einfach verzählt, das nehme zur Not ich selbst.


    Lange Rede kurzer Sinn: ist noch jemand an Club-Team-Addons interessiert? Ansonsten muss ich versuchen, diese auf dem Zweitmarkt zu verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von mbln ()

  • Hallo Marcus mbln ,


    ich bin wahrscheinlich nicht interessiert, aber wenn du vom Club Team sprichst, welches Addon meinst du dann genau, wenn du dir deinen Ausgangspost anschaust?


    LG

  • Ach komm, ich opfere mich. ;)

    Bitte prüfe nochmal aber ich müsste bei dir die Nationalteams geordert haben. Bin also aktuell ohne Vereinsmannschaften richtig?


    39€ bekommste noch, richtig? Schreib mir nochmal wie und wos Geld hin soll

  • Huhu,


    wann geht es denn hier eigentlich weiter?


    EDIT: Ok, gerade das neuste Update von gestern gelesen... Es geeeht so langsam in die Endphase :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tesigma ()

  • Ah super. Die Versandetiketten habe ich schon im letzten Juli gekauft und ich sammel seit dem Kartons. Ich bin daher froh, wenn wieder Platz im Keller ist ;) Sobald die Spiele hier sind, werde ich sie schnellstmöglich versenden.

  • Ich habe so eben das Tracking für eine 63 KG Fedex-Lieferung aus Italien erhalten. Da ich weder Wein noch Pizza bestellt habe, wird es unsere Sammelbestellung sein. Es kann dann also bald losgehen mit dem Weiterversand.


    Hat noch jemand Interesse an einem 12er-Clubteams-Addon? Eines ist noch übrig.

  • Ich habe so eben das Tracking für eine 63 KG Fedex-Lieferung aus Italien erhalten. Da ich weder Wein noch Pizza bestellt habe, wird es unsere Sammelbestellung sein. Es kann dann also bald losgehen mit dem Weiterversand.


    Hat noch jemand Interesse an einem 12er-Clubteams-Addon? Eines ist noch übrig.

    Komisch, bei mir sind es nur 35kg.

    Jetzt habe ich Angst, erstmal nur einen Zehnerpledge zu erhalten. Oder habt Ihr bei den Add Ons so reingehauen? ^^

  • Ich habe so eben das Tracking für eine 63 KG Fedex-Lieferung aus Italien erhalten. Da ich weder Wein noch Pizza bestellt habe, wird es unsere Sammelbestellung sein. Es kann dann also bald losgehen mit dem Weiterversand.


    Hat noch jemand Interesse an einem 12er-Clubteams-Addon? Eines ist noch übrig.

    Komisch, bei mir sind es nur 35kg.

    Jetzt habe ich Angst, erstmal nur einen Zehnerpledge zu erhalten. Oder habt Ihr bei den Add Ons so reingehauen? ^^

    Kommt mir auch etwas viel vor, aber hattest du nicht eh über zwei Accounts extra gekauft?

  • Komisch, bei mir sind es nur 35kg.

    Jetzt habe ich Angst, erstmal nur einen Zehnerpledge zu erhalten. Oder habt Ihr bei den Add Ons so reingehauen? ^^

    Kommt mir auch etwas viel vor, aber hattest du nicht eh über zwei Accounts extra gekauft?

    Habe jetzt die zweite Versandmitteilung im unbekannt Ordner meines Postfachs gefunden. Keine Ahnung, warum nur eine der Mails als seriös erkannt wurde. :D

    Zusammen sind es dann angeblich sogar fast 72kg.

  • Heute kommen die Spiele an. Ich werde erst alles prüfen und dann schnellstmöglich bearbeiten. Ich bin jedoch aktuell gesundheitlich angeschlagen und bitte um Nachsicht. Ich hoffe das meiste bis zum Wochenende fertig zu haben.


    Letzte Chance auf ein 12 Teams Club Addon!