Sammelbestellung Tamashii: Chronicle of Ascend

  • Bisher habe ich nur 45 Bestellungen erhalten. Bitte denkt daran eure Bestellung abzugeben bzw zu schreiben wenn Ihr nicht mehr möchtet. Noch fehlen mindestens 15 von 45 Möglichen ;)


    LG Thomas

  • ANZEIGE
  • Vielleicht hilft es jemanden bei der Entscheidungsfindung.

    Ich habe mir auch ein wenig Bedenkzeit genommen und daher erst gestern Abend in der Variante C6 Gameplay AllIn überwiesen.


    War ein Hin und her ob ich Minis möchte und brauche, aber ich finde die Standees optisch durch die Farbgebung einfach sehr stimmig und passend zum Rest des Spielmaterials und ich glaube, dass ich die Miniaturen nicht so in diesem Neon Stil hinbekommen würde, dass es mir schlussendlich gefällt.

    Desweiteren nehmen sie mir für den Nutzen in diesem Spiel dann zusätzlich zu viel Platz in Regal weg.


    Daher die C6 Gameplay AllIn Variante.

  • ANZEIGE
  • Hat die All-In Box dann ne Lücke da wo die Minis reinkämen oder war das sogar der Plan, dass die Minis immer zusätzlich ne Schachtel zur All-In Box einnehmen werden?

    bei Awaken Realms war es bisher immer so das die Minis in einer extra Box kamen oder nur ein geringer Teil in der Box sind. Die einzige Lücke die eventuell da ist ist die für den Early Bird wenn es einen gibt

  • Hat die All-In Box dann ne Lücke da wo die Minis reinkämen oder war das sogar der Plan, dass die Minis immer zusätzlich ne Schachtel zur All-In Box einnehmen werden?

    Hierzu hab es unter den Gamefound comments auch schon die Frage mit entsprechender Antwort, das es zwei Big Boxen geben wird, einmal mit Platz für Miniaturen und einmal ohne.


    Gideon

    10.01.2023 11:27
    Will the bigbox fit the mini’s? And visa versa if I only got for the game play will install get the bigbox to fit everything inside it?


    reply
    AR_Jordan

    10.01.2023 12:43

    The plan, and I have to stress this is a work in progress but it is the goal, is that the box will fit the miniatures in it. But if you don't get the miniatures you won't have extra wasted space. The box will change height depending on the expansions you have.

    Einmal editiert, zuletzt von Nerowing ()

  • Hat die All-In Box dann ne Lücke da wo die Minis reinkämen oder war das sogar der Plan, dass die Minis immer zusätzlich ne Schachtel zur All-In Box einnehmen werden?

    bei Awaken Realms war es bisher immer so das die Minis in einer extra Box kamen oder nur ein geringer Teil in der Box sind. Die einzige Lücke die eventuell da ist ist die für den Early Bird wenn es einen gibt

    Bei der Sammelbestellung ist die Early Owl (sorry, musste sein 😜) dabei. Den gibt es aber scheinbar nur in der Standee plus Mini Version. Zumindest ist bei den Addons nur eine Version mit beidem aufgeführt, im Gegensatz zu den anderen Erweiterungen, die es entweder als Standee oder Mini-Version gibt. Das wäre dann eine Mini, die wir alle bekommen.

  • bei Awaken Realms war es bisher immer so das die Minis in einer extra Box kamen oder nur ein geringer Teil in der Box sind. Die einzige Lücke die eventuell da ist ist die für den Early Bird wenn es einen gibt

    Bei der Sammelbestellung ist die Early Owl (sorry, musste sein 😜) dabei. Den gibt es aber scheinbar nur in der Standee plus Mini Version. Zumindest ist bei den Addons nur eine Version mit beidem aufgeführt, im Gegensatz zu den anderen Erweiterungen, die es entweder als Standee oder Mini-Version gibt. Das wäre dann eine Mini, die wir alle bekommen.

    jep ist dabei und man bekommt beides einmal Standee und einmal mini

  • ANZEIGE
  • Acrylic Standees wären natürlich das non-plus ultra gewesen, aber dann würden sie wahrscheinlich weniger Minis verkaufen. Man kann über Human Punishment: The Beginning einiges sagen, aber die Standees aus dem Spiel sind verdammt sexy.

    Einmal editiert, zuletzt von Wuschel ()